Phönix gewinnt Abwehrschlacht gegen Allgäu

In einer wahren Abwehrschlacht gegen die Mannschaft der Allgäu Comets konnte sich der Regensburg Phoönix behaupten. In einem für die Zuschauer durchgehend spannendem Spiel konnten sich die Oberpfälzer im heimischen Stadion „Am Weinweg“ mit 14:13 durchsetzen. Vor allem die Defense der Hausherren zeigte die wohl beste Saisonleistung und zeigte, dass mit dem Phönix so langsam aber sicher in dieser Saison zu rechnen sein muss. Regensburgs Cheftrainer Thomas Nichols war mit der Leistung seiner Offensive an diesem Tag nicht zufrieden. Immer wieder hatte sie gezeigt, dass sie in der Lage ist, den Ball zu bewegen. Allerdings hatte die Angriffsformation des Phönix immer wieder Ladehemmung, konnte ihre Bemühungen einfach zu selten in Punkte ummünzen. Defensiv Trainer Mike Knapp hingegen hatte das beste Spiel der Saison seiner Defensive gesehen und meinte, man sei auf einem guten Weg.

Hundt - 15.06.2009

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Regensburg Phoenixwww.regensburg-phoenix.comSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu CometsSpielplan/Tabellen Regensburg PhoenixOpponents Map Regensburg Phoenixfootball-aktuell-Ranking Deutschland
3. Liga

Aktuelle Spiele 3. Liga

30.03.

Berlin Rebels II - Leipzig Lions

15:00 Uhr

06.04.

Fellbach Warriors - Stuttgart Scorpions

17:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 3. Liga
3. Liga
Heute vor acht Jahren
3. Liga Mitte
3. Liga Mitte
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
3. Liga Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: