Die Emotionen schlagen hoch im Burgenland

Bernhard Kamber "durfte" vorzeitig duschen gehenFünf Interceptions von Shawn Leever und Chris Carter bildeten den Höhepunkt auf Seiten der Defense der Güssing Gladiators gegen die Traun SteelSharks. Klar, dass die Gäste mit dieser Verlustrate keine großen Akzente in der Offense setzen konnten. Trotzdem gelang es ihnen zumindest zeitweise das Spiel offen zu halten. Zwar gingen die Gastgeber am Ende des ersten Viertels durch einen Pass von Bernhard Kamber auf David Hailimann mit 7:0 in Führung, aber zu Beginn der zweiten Hälfte gelang den Gästen sogar überraschend der Ausgleich zum 7:7.

Danach dominierten aber die Gastgeber recht eindeutig, auch wenn sie sich das Leben selber schwer machten. Nach dem Ausschluß von QB Bernhard Kamber musste Peter Hailimann diese Aufgabe übernehmen. Und das mit Erfolg, sein QB-Sneak brachte das 13:7 und damit die erneute Führung für die Güssing Gladiators. Die endgültige Entscheidung fiel dann im letzten Quarter, als Peter Hailimann Joe Widner zum 20:7 bediente.

Kurz vor Schluß sahen die wenigen Zuschauer dann noch ein unrühmliches Ende. Nachdem einige Spieler aneinandergeraten waren, beschlossen die Referees vorzeitig das Spiel zu beenden, sodass es beim Endstand von 20:7 für die Güssing Gladiators gegen die Traun SteelSharks blieb.

Wittig - 12.06.2009

Bernhard Kamber "durfte" vorzeitig duschen gehen

Bernhard Kamber "durfte" vorzeitig duschen gehen (© FOTOJOPA)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News Güssing Gladiatorsmehr News Traun Steelsharkssteelsharks.atSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Traun SteelsharksOpponents Map Traun Steelsharks
Güssing Gladiators
Carinthian Lions

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Prague Black Panthers

4

Graz Giants

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Amstetten Thunder

8

Vienna Knights

9

Styrian Bears

10

Hohenems Blue Devils

Feherv. Enthroners (HUN)

Wels Huskies

Amstetten Thunder

Hohenems Blue Devils

Styrian Bears

St. Pölten Invaders

Traun Steelsharks

Schwaz Hammers

Vienna Knights

Mödling Rangers

zum Ranking vom 21.04.2024
Hohenems Blue Devils
Vienna Red Tigers
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: