Comets festigen Rang Zwei

Immer gefährlich: Tanid TansuwanDer Wettergott war an diesem Wochenende kein Footballfreund. Doch auch regnerisches Wetter und niedrige Temperaturen konnten sich die Allgäu Comets gegen die Erding Bulls behaupten und gewannen Dank eines ausgeglichenen Spiels mit 34:6 gegen die Footballer aus Oberbayern. Mit ihrem Sieg festigten die Comets ihren zweiten Rang in der Regionalliga Süd. Vor allem die Defense der Comets sorgte mit ihrem variablen Spiel dafür, dass die Erdinger in der zweiten Halbzeit keinen Stich mehr machen konnten.

Bei den Allgäuern lief fast alles über den starken RB Tanid Tansuwan. Im Alleingang zeigte er der Bulls-Defense zu Beginn des Spiels ein ums andere Mal deren Grenzen auf. Nachdem sich die Abwehr der Erdinger darauf eingestellt hatte, öffnete dies Raum und Zeit für das Passspiel von QB Stefan Hafels, was aber längst nicht so vom Erfolg gekrönt war wie das Laufspiel.

Hundt - 08.06.2009

Immer gefährlich: Tanid Tansuwan

Immer gefährlich: Tanid Tansuwan (© Michael Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News mehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Erding Bullswww.bulls-erding.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu Cometsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Erding Bulls
Munich Ravens
Niedersachsen
Heute vor zwölf Jahren
Nordrhein-Westfalen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Eberswalder Warriors

Frankfurt Red Cocks

Oberhausen Tornados

Remscheid Amboss

Wesseling Blackvenom

Cologne Falcons

Wuppertal Greyhounds

Düsseldorf Bulldozer

Berlin Bullets

zum Ranking vom 21.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: