Silver Arrows erleben Debakel

Silver Arrows QB J.D. LindsayEin Debakel erlebten die Stuttgart Silver Arrows an diesem Wochenende. Nicht nur dass die Silberpfeile gegen die Wiesbaden Phantoms ohne QB J.D. Lindsay antreten mussten, zudem gab es gegen die Hessen die sechste Saisonniederlag. Dieses Mal dann auch noch Zu-Null. Die Wiesbaden Phantoms spielten an diesem Tag in einer anderen Liga und musste nicht einen Moment Ärger befürchten. Die 0:51-Niederlage hätte dabei noch höher ausfallen können. Nun wartet auf Stuttgart ein Gastspiel in Darmstadt, ehe drei Wochen Spielpause auf dem Programm stehen, die den Arrows gut tun wird.

Nur knapp 100 Zuschauer fanden sich am vergangenen Samstag ins Stadion Festwiese ein. Trostloses Wetter umrahmte ein trostloses Bild, welches die leeren Ränge darboten. Noch trostloser war aber der Auftritt der Heimmannschaft. Sicher, zu Gast waren die Wiesbaden Phantoms, das einzige ungeschlagene Team der Liga und auch klar war, die Arrows mussten erneut auf zahlreiche Spieler verzichten. Neben den Langzeitverletzten gesellte sich nun auch J.D. Lindsay, der Quarterback und Motor der Arrows hinzu. Dazu fehlten zehn weitere Akteure aus privaten und beruflichen Gründen, so dass die Arrows zu Hause erneut mit einem Minimalkader antraten.

„Das alles darf keine Entschuldigung dafür sein, dass wir nicht mit Herz gespielt haben!“ Da sind sich alle Coaches mit Jerry Lindsay, dem Coordinator für die Angriffsmannschaft einig. „Wir hatten heute zu viele an der Seitenlinie, die nicht spielen wollten, die nur mit dem Körper da waren, aber nicht mit Kopf und Herz“, fährt Lindsay fort. Diese Einstellung spiegelte sich auch schnell auf dem Spielfeld wieder. Wiesbaden dominierte das Spiel nach Belieben und machte den Stuttgarter klar, dass man mit dieser Einstellung die Liga nicht wird halten können.

Hundt - 08.06.2009

Silver Arrows QB J.D. Lindsay

Silver Arrows QB J.D. Lindsay (© Bistritschan)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News mehr News Stuttgart Silver Arrowswww.silverarrows.demehr News Wiesbaden Phantomswww.wiesbaden-phantoms.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Wiesbaden PhantomsOpponents Map Wiesbaden Phantomsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: