RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Stamm-Quarterback verletzt

QB Ryan Mallett (hier noch im Dress von Michigan)Ryan Mallett, der designierte neue Stamm-Quarterback von Arkansas, kann die nächsten paar Wochen kein Wurftraining machen. Mallett zog sich beim Krafttraining eine Verletzung am Ringfinger seiner Wurfhand zu. Nach Angaben der Universität ist die Verletzung aber nicht so schwerwiegend, dass ein operativer Eingriff nötig wäre. Für Malletts Einsatz in der Saisonvorbereitung besteht keine Gefahr. Er darf nur vorerst nicht mit dem Ball arbeiten.

Mallett nimmt in diesem Jahr einen neuen Anlauf zu einer erfolgreichen College-Karriere, die ihm nach seiner High-School-Zeit in Texas prophezeit worden war. Er hatte seine College-Laufbahn 2007 bei Michigan begonnen, war bei den Wolverines in zehn Spielen zum Einsatz gekommen (dreimal in der Stammformation) und hatte dabei 892 Yards, sieben Touchdowns und fünf Interceptions erworfen . Nachdem Michigan nach der Saison 2007 Head Coach Lloyd Carr entlassen und diesen durch Rich Rodriguez ersetzt hatte, verließ Mallett Michigan, weil er in das Spielsystem von Rodriguez nicht passt, und ging zu Arkansas. Wegen dieses Wechsels innerhalb der Division 1-A musste Mallett den NCAA-Regeln gemäß 2008 ein Jahr pausieren.

Hoch - 05.06.2009

QB Ryan Mallett (hier noch im Dress von Michigan)

QB Ryan Mallett (hier noch im Dress von Michigan) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News Arkansas Razorbackswww.arkansasrazorbacks.comSpielplan/Tabellen Arkansas Razorbacks
Arkansas Razorbacks
Missouri Tigers
Missouri Tigers
Missouri Tigers
Auburn Tigers
SEC
SEC
Die amerikanische Flagge im Cowboys Stadium...Die amerikanische Flagge im Cowboys Stadium...Foto-Show ansehen: Kansas State Wildcats
Arkansas Razorbacks - Kansas State Wildcats
Überblick: Foto-Shows College
SEC
Big 12
Big 12
Big Ten
Big Ten
Viele weitere Videos : hier
GFL Börsenspiel
www.AutoTeileXXL.DE