Shannon besiegt Hurricanes fast im Alleingang

Samuel Shannon (hier im Spiel gegen Darmstadt) war gegen Saarland überragendDie Rhein-Neckar Bandits entwickeln sich in der Südgruppe der GFL 2 zum Favoritenschreck. Nach dem überraschenden Erfolg gegen die Franken Knights mussten jetzt auch die Saarland Hurricanes in Mannheim eine Niederlage einstecken. Mit 42:36 behielten die Mannheimer die Oberhand, auch wenn der Sieg alles andere als einfach war. Beide Seiten verzeichneten zahlreiche Verletzte. So musste wegen einer schweren Nackenverletzung eines Gästespielers der Krankenwagen gerufen werden, während man sich auf Mannheimer Seite dazu gezwungen sah, auf der Position des Spielmachers mehrfach auszuwechseln. Besonders bitter dürfte für die Kurpfälzer dabei der Ausfall von Tyler Reese sein, der als Ersatz-QB eine sehr gute Figur bisher machte.

Vor allem die Defense macht einen sehr guten Eindruck auf Seiten der Rhein-Neckar Bandits. Gleich zu Beginn nahmen die Abwehrspieler den Gästen aus dem Saarland den Wind aus den Segeln. Und als es zum Ende der Partie galt, die Nerven zu behalten und die knappe Führung über die Zeit zu bringen, war die Defense auch wieder zur Stelle. Eine weiterer Garant für den Erfolg war erneut Samuel Shannon. Obwohl der Running Back verletzungsbedingt nicht während der gesamten Partie zum Einsatz kam, erzielte er fünf Touchdowns.

Hundt - 01.06.2009

Samuel Shannon (hier im Spiel gegen Darmstadt) war gegen Saarland überragend

Samuel Shannon (hier im Spiel gegen Darmstadt) war gegen Saarland überragend (© Schneider)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News GFL Südwww.gfl.infomehr News Mannheim Banditswww.bandits-football.demehr News Saarland Hurricaneswww.saarland-hurricanes.comSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen GFL SüdLeague Map GFL SüdSpielplan/Tabellen Mannheim BanditsOpponents Map Mannheim Banditsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: