Black Lions ohne Probleme

Martin Ringeisen erzielte den einzigen Touchdown für die GästeIm Duell der Carinthian Black Lions aus der AFL-Interdivision und den Traun SteelSharks aus der Division I, setzte sich das eine "halbe Klasse" höhere Team deutlich durch. 54:8 lautete letztlich der Endstand für die Gastgeber. Vor allem Quarterback D.J. Hernandez konnte schalten und walten, wie er wollte. Am Schluß standen zwölf Läufe für 232 Yards und drei Lauf-Touchdowns bei ihm zu Buche. Dazu kamen 143 Yards aus 10 von 17 Pässen und ein Score von Markus Pacherning nach einem erfolgreichen 3-Yard-Fang.

Dies sollte auch der einzige Punkterfolg der Gastgeber durch die Luft sein. Die restlichen Punkte in der einseitigen Partie wurden allesamt durch Läüfe erzielt. Vor 350 Zuschauern konnten sich David Burris, Stefan Laussegger, Andreas Stossier, Markus Pacherning und Benedikt Mauhart in die Scorerliste eintragen.

Zu Beginn des vierten Viertels konnten aber auch die Gäste ein Erfolgserlebnis sammeln. Der amerikanische Quarterback der SteelSharks, Martin Ringeisen, konnte zwei Yards zum Touchdown rushen. Auch die Conversion für zwei Punkte gelang durch einen Lauf von Klaus Heiligenbrunner.

Wittig - 20.05.2009

Martin Ringeisen erzielte den einzigen Touchdown für die Gäste

Martin Ringeisen erzielte den einzigen Touchdown für die Gäste (© FOTOJOPA)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Division 1football.atmehr News Carinthian Lionswww.carinthian-lions.atmehr News Traun Steelsharkssteelsharks.atSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Carinthian LionsOpponents Map Carinthian LionsSpielplan/Tabellen Traun SteelsharksOpponents Map Traun Steelsharks
Carinthian Lions
Styrian Bears
St. Pölten Invaders
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: