Hof feiert Premiere gegen Regensburg

Regensburg Phoenix ist der erste Gegner in HofDas Warten hat ein Ende. Am kommenden Sonntag starten die Hof Jokers in die diesjährige Regionalliga-Saison. Um 15 Uhr empfangen die Saalestädter auf den Gelände des PTSV Hof die Regensburg Phoenix, ein seit Jahren in der Regionalliga etabliertes Team. Bereits am vergangenen Sonntag konnten sich die Jokers beim letzten Test gegen das Verbandsligateam aus Albertshofen vom momentanen Leistungsstand überzeugen. Hier konnten die Hofer einen deutlichen 52-0 Erfolg feiern, wobei die Roughnecks aus Albertshofen mit Sicherheit kein Gegner auf gleichem Niveau war. „Die Roughnecks sind ein sehr faires Team, die auch bis zum Schluss versucht haben dagegenzuhalten, allerdings war der Klassenunterschied deutlich zu spüren“, so Hofs Head Coach Alexander Scarabello. „An diesem Wochenende werden wir mit Regensburg ein ganz anderes Kaliber auf dem heimischen Feld begrüßen.“

Nach dem überraschenden Gewinn der Bayernligameisterschaft im vergangenen Jahr und dem damit verbundenen Aufstieg in Deutschlands dritthöchste Liga sind die Footballer des PTSV Hof in dieser Saison der klare Außenseiter. „Uns ist durchaus bewusst, dass es heuer schwer wird, aber als Punktelieferant wollen wir sicherlich nicht dienen. Unser Ziel ist es die Klasse zu halten und hier möchten wir am Wochenende bereits die ersten Punkte nach Hof holen“, gibt sich Scarabello kämpferisch. „Wir werden am Wochenende alles geben um den eigenen Fans guten Football zu bieten und hoffen natürlich wieder auf die Unterstützung des Publikums, die uns auch in den vergangenen Jahren zu Höchstleistungen angespornt haben“.

Hundt - 23.04.2009

Regensburg Phoenix ist der erste Gegner in Hof

Regensburg Phoenix ist der erste Gegner in Hof (© Cornejo)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Hof Jokerswww.hof-jokers.demehr News Regensburg Phoenixwww.regensburg-phoenix.comSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Hof JokersOpponents Map Hof JokersSpielplan/Tabellen Regensburg PhoenixOpponents Map Regensburg Phoenixfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Regensburg Phoenix
Munich Ravens
Heute vor 14 Jahren
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: