Erfolgreiches Bulldogs Junioren Wochenende

Die beiden Jugendmannschaften des Regionalligisten Bielefeld Bulldogs konnten am vergangenen Wochenende beide überzeugen, fuhren sie doch Siege in ihren jeweiligen Ligen ein.

Den Beginn machten die Rookies, die mit einem 30:06 Sieg bei den Gelsenkirchen Devils erneut die hervorragende Jugendarbeit der Bulldogs beweisen konnten. Somit führen die die C-Jugendliga Gruppe Ost an. Mit diesem Auftaktsieg wurde an die guten Ergebnisse der letzten Spiele angeknüpft.

Die Junior Bulldogs haben dann am Sonntag einen weiteren Seg in der Jugendoberliga NRW erreicht. Die Dortmund Giants wurden mit einem 32:20 geschlagen. Der Absteiger der letzten Saison erwies sich als schwieriger Gegner, der die Jungs um Head Coach Sebastian Klein körperlich und spielerisch sehr forderte. Offense wie Defense der Bielefelder Junioren brauchten einige Spielzüge Zeit, um den vorhandenen Sand aus dem Getriebe zu holen und die gewollte Strategie umzusetzen. Dies gelang und man konnte das Spiel mit einem Lachen beenden. Am kommenden Sonntag geht es dann gleich für beide Teams weiter.



Tillmann - 20.04.2009

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 9er-Ligen U19mehr News Bielefeld Bulldogswww.bielefeld-bulldogs.deSpielplan/Tabellen 9er-Ligen U19League Map 9er-Ligen U19football-aktuell-Ranking Deutschland
9er-Ligen U19
3. Liga U19
U19
4. Liga

Jugend

football-aktuell Ranking

1

Düsseldorf Panther

2

Berlin Adler

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Cologne Crocodiles

5

Potsdam Royals

6

Hamburg Huskies

7

Dresden Monarchs

8

Fursty Razorbacks

9

Bad Homburg Sentinels

10

Troisdorf Jets

Krefeld Ravens

SG Bamberg/Schweinfurt

Osnabrück Tigers

Hamburg Blue Devils

Fellbach Warriors

Braunschweig Junior Lions

SG Augsburg/Bad Tölz

Bremen Union Bulls

Dresden Monarchs

Frankfurt Universe

zum Ranking vom 14.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: