Brandon McDowell überragend

Brandon McDowell spielte überragendIn einem spannenden Spiel siegte Vukovi Beograd bei den Novi Sad Dukes mit 43:36. Zwei Overtimes mussten dabei gespielt werden um den Sieger zu ermitteln. Die Siegchance für die Dukes vergab in der ersten Verlängerung Ivan Medugorac, als er das den möglichen Sieg bringende Field Goal links an den Torstangen vorbeisetzte.

Die Entscheidung fiel so erst in der zweiten Overtime, als der nun auch auf der Defense-Seite von Vukovi agierende Brandon McDowell einen Pass von Dukes-Spielmacher Caba Juhas abfing. Im anschließenden Angriff konnten die Gäste dann den Sack mit einen Pass von QB Jordan Green - der nach einer Fußverletzung, die ihn die gesamte zweite Halbzeit zuschauen liess, zurückgekommen war - auf Aleksandar Lazovic endgültig zumachen.

Überragender Spieler auf dem Feld war aber Brandon McDowell. Nicht nur, dass seine Interception die Vorentscheidung brachte, zuvor hatte er bei seinem CEFL-Debut bereits drei Touchdowns erzielt. "Ein großes Spiel zwischen zwei engagierten Teams. Alle Achtung vor den Dukes, die einen großen Kampf geliefert haben. Wir hatten zum Schluß das Glück des Tüchtigen auf unserer Seite, um das Spiel doch noch gewinnen zu können," äüßerte der von den Danube Dragons in die CEFL gewechselte Running Back.

Wittig - 09.04.2009

Brandon McDowell spielte überragend

Brandon McDowell spielte überragend (© CEFL/Milovanovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News CEFLwww.european-league.commehr News Beograd Vukoviwww.vukovi.orgmehr News Novi Sad DukesSpielplan/Tabellen CEFLLeague Map CEFL
Beograd Vukovi
Österreich
ELF
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: