Krefeld Chiefs mit neuem Vorstand

Nachdem Kassenwart Holger Tudyka sein Amt als Kassenwart des Vereins aus beruflichen Gründen mit sofortiger Wirkung zur Verfügung stellen musste, hat der Vorstand der Krefeld Chiefs nunmehr bekannt gegeben, die vakante Vorstandsposition bereits wider gefüllt zu haben.

Mit Claudia Andres wurde eine Kassenwartin gefunden, von denen die Verantwortlichen des Landesligisten ausgehen, dass sie nicht nur bis zur anstehenden Mitgliederversammlung im April das Amt kommissarisch ausübt, sondern auch in Zukunft dafür zur Verfügung stehen könne.

Claudia Andres ist als Finanzbuchhalterin in einem internationalem Unternehmen in Düsseldorf tätg und zugleich Inhaberin des Büroservice Einmaleins. Sie bringt also alle Voraussetzungen mit, um die Kasse der Chiefs weiterhin so korrekt und solide zu führen wie bisher Holger Tudyka. Darüber ist Football ihr nicht fremd. Ist sie doch mit dem ersten Vorsitzenden der Chiefs, Björn Andres, verheiratet.

"Gerade weil jetzt ein verheiratetes Paar an der Spitze des Vereins steht, werde ich so exakt und korrekt arbeiten wie möglich.", äußerte sich die neue Kassenwartin, "damit niemand von vorne herein auf die Idee kommen kann uns hier irgendwelche Mauscheleien zu unterstellen.“

Darüber hinaus wird der Büroservice Einmaleins neuer Sponsor für die Krefeld Chiefs und sich ab sofort um den gesamten Schriftverkehr und die Geschäftsstelle der Krefeld Chiefs kümmern.

"Gerade in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es wichtig einen Verein solide und zukunftsorientiert zu führen.", so Claudia Andres, die dies als ihr oberstes Anliegen



Tillmann - 27.03.2009

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News 6. Liga NRWmehr News Krefeld ChiefsSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen 6. Liga NRWLeague Map 6. Liga NRWfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Krefeld Chiefs
Krefeld Ravens
Cologne Falcons
Heute vor 13 Jahren
Minden Wolves

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Eberswalder Warriors

Frankfurt Red Cocks

Oberhausen Tornados

Remscheid Amboss

Wesseling Blackvenom

Cologne Falcons

Wuppertal Greyhounds

Düsseldorf Bulldozer

Berlin Bullets

zum Ranking vom 21.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: