Mehr Arbeit als erwartet

So richtig rund läuft es in der Saison 2009 für den spanischen Meister L`Hospitalet Pioners noch nicht. Musste man in der letzten Woche nach langer Zeit gegen die Valencia Firebats aufgrund der schwachen Leistung der Offense mal wieder eine Niederlage hinnehmen, tat man sich auch am letzten Wochenende gegen den Aufsteiger, Las Rozas Black Demons, schwerer als zu erwarten war.

Diesmal war zwar die Offense voll auf der Höhe, dafür schwächelte aber die Defense. Dabei fing alles sehr souverän an. Schon mit dem ersten Drive erzielte WR Sergio Velez die 7:0-Führung. Als dann im zweiten Quarter RB Marc Sola diese auf 14:0 erhöhte, schien schon alles klar. Doch dann lief den Pioners das Spiel vollkommen aus dem Ruder. Vor allem der ungemein starke QB Leon Espejel verstand nun zu glänzen und trieb seine Black Demons zu 25 (!) Punkten in Folge. Als Lieblingsabnehmer des mexikanischen Spielmachers entpuppte sich dabei WR Andres Martinez, der zwei Touchdowns beisteuerte.

Sollte der Meister das zweite Mal in Folge straucheln? Nein, ein 5-Yard-Touchdown-Lauf von Brian Voges am Ende des dritten Quarters und ein weiterer Touchdown von WR Sergio Velez im letzten Quarter retteten den Pioners den Kopf. 27:25 lautete das Endergebnis für L`Hospitalet, welches natürlich große Enttaüschung beim Aufsteiger hinterließ, war man doch "so dicht dran".

Wittig - 18.03.2009

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LNFAwww.fefa.esmehr News L'Hospitalet Pionerswww.pionerslh.commehr News Las Rozas Black Demonswww.blackdemons.commehr News Valencia Giantswww.valenciagiants.comSpielplan/Tabellen LNFALeague Map LNFASpielplan/Tabellen L'Hospitalet PionersOpponents Map L'Hospitalet Pioners
L'Hospitalet Pioners
Österreich
ELF
Heute vor 13 Jahren
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: