Hamburg Blue Devils Investor stellt sich vor

Rolf NeuendorfDer von den Hamburg Blue Devils angekündigte Investor hat vor kurzem die Footballbühne betreten. Es handelt sich um den Unternehmer Rolf Neuendorf.

Wie Herr Neuendorf auf der Internetplattform xing.com mitteilt, wurde er von der 2. Vorsitzenden der Blauen angesprochen, ob er sich auch im Bereich Jugendarbeit engagieren möchte und „sandte mir dann einen kurzen Abriss über die leicht lodernde Situation hinsichtlich der Lizenzierung“ zu. „Leif Schrader überzeugte mich davon, dass der HBD dringend eine neue Marketingfirma braucht und entsprechende Finanzmittel - und Coach Max von Garnier überzeugte mich davon, wieviel Enthusiasmus, wieviel Loyalität, wieviel Engagement in diesem Club, bei den Spielern, den Cheerleaders und den Fans vorhanden ist.“

Wie Herr Neuendorf weiter mitteilt, wurde kurzfristig eine gemeinsame Gesellschaft, an welcher sich der HBD mit 30% beteiligt hat, gegründet, um eine solide Vermarktungsgesellschaft zu besitzen. Die Verträge wurden ein paar Stunden vor dem endgültigen und letzten Fristablauf beim AFVD eingereicht und man geht nun davon aus, dass die Lizenz für das GFL-Team aus Hamburg erteilt werden kann.

Schlüter - 04.03.2009

Rolf Neuendorf

Rolf Neuendorf (© XING.COM / PRIVAT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Hamburg Blue Devilswww.bluedevils.hamburgSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL
GFL Nord
Heute vor zwölf Jahren
GFL Süd
Flag
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: