Die üblichen Verdächtigen

Ex-Monarch David Malino sorgte für die Entscheidung zugunsten der PionersDie Favoriten in der spanischen LNFA haben sich schon drei Wochen nach Beginn der Saison 2009 wieder in Position gebracht. Sowohl der Meister Pioners de L'Hospitalet als auch Vize-Champion Valencia Firebats führen nach drei Spieltagen ungeschlagen die Tabelle an. Drei Siege und keine Niederlage stehen bei beiden zu Buche.

Auch die Halbfinalteilnehmer von 2008, Badalona Dracs und Madrid Osos Rivas, peilen bereits wieder obere Tabellenplätze an. Zwar haben beide schon je eine Partie verloren, allerdings waren die Gegner in diesen Partien einer der beiden "Großen". Madrid verlor knapp mit 27:34 in Valencia, Badalona stand sogar kurz vor einer Sensation, musste aber letztendlich seine Auswärtspartie bei den Pioners mit 6:7 verloren geben. Dabei konnten die Dracs im letzten Quarter sogar durch Alejandro Marino in Führung gehen, verpaßten es aber im Anschluß daran ihre Conversion erfolgreich zu verwerten. Im Gegenzug erzielte der Gastgeber mit einem Quarterback-Sneak von David Malino (2008 bei den Dresden Monarchs aktiv) den Ausgleich und Kicker Sergio Velez schickte mit seinem erfolgreichen PAT die Dracs auf die Verliererstraße.

Von den beiden Aufsteigern in die LNFA, Coslada Camioneros und Las Rozas Black Demons, konnten bisher nur die Trucker ein Erfolgserlebnis einsammeln. Der Auswärtssieg des Teams aus Coslada bei den Grenada Lions fiel mit 40:6 dabei sehr deutlich aus. Auch die nur knappen Niederlagen gegen die Barcelona Bufals (24:33) und bei den Gijon Mainers (6:13) machen durchaus Mut auf einen weiteren erfolgreichen Saisonverlauf des Teams aus der Nähe von Madrid zu spekulieren.

Wittig - 18.02.2009

Ex-Monarch David Malino sorgte für die Entscheidung zugunsten der Pioners

Ex-Monarch David Malino sorgte für die Entscheidung zugunsten der Pioners (© Brock)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LNFAwww.fefa.esmehr News Badalona Dracswww.badalonadracs.esmehr News Coslada Camioneroswww.camionerosdecoslada.commehr News L'Hospitalet Pionerswww.pionerslh.commehr News Las Rozas Black Demonswww.blackdemons.commehr News Madrid Osos Rivaswww.ososrivas.commehr News Valencia Firebatswww.firebats.orgSpielplan/Tabellen LNFALeague Map LNFASpielplan/Tabellen Badalona DracsOpponents Map Badalona DracsSpielplan/Tabellen L'Hospitalet PionersOpponents Map L'Hospitalet PionersSpielplan/Tabellen Las Rozas Black DemonsOpponents Map Las Rozas Black DemonsSpielplan/Tabellen Madrid Osos RivasOpponents Map Madrid Osos Rivas
Las Rozas Black Demons

Spiele und Tabelle Las Rozas Black Demons

20.01.

Coslada Camioneros - L. R. Black Demons

6

:

35

27.01.

Las Rozas Black Demons - Alcobendas Cavaliers

36

:

7

10.02.

Las Rozas Black Demons - Madrid Osos Rivas

10

:

6

17.02.

Gijon Mariners - Las Rozas Black Demons

7

:

49

09.03.

Las Rozas Black Demons - Coslada Camioneros

58

:

13

16.03.

Alcobendas Cavaliers - L. R. Black Demons

13

:

44

23.03.

Madrid Osos Rivas - Las Rozas Black Demons

28

:

21

06.04.

Las Rozas Black Demons - Gijon Mariners

55

:

3

Madrid Osos Rivas

.875

8

7

1

0

281

:

58

Las Rozas Black Demons

.875

8

7

1

0

308

:

83

Coslada Camioneros

.500

8

4

4

0

140

:

258

Gijon Mariners

.250

8

2

6

0

133

:

292

Alcobendas Cavaliers

.000

8

0

8

0

108

:

279

Spielplan/Tabellen Las Rozas Black Demons
ELF
Österreich
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: