RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Die üblichen Verdächtigen

Ex-Monarch David Malino sorgte für die Entscheidung zugunsten der PionersDie Favoriten in der spanischen LNFA haben sich schon drei Wochen nach Beginn der Saison 2009 wieder in Position gebracht. Sowohl der Meister Pioners de L'Hospitalet als auch Vize-Champion Valencia Firebats führen nach drei Spieltagen ungeschlagen die Tabelle an. Drei Siege und keine Niederlage stehen bei beiden zu Buche.

Auch die Halbfinalteilnehmer von 2008, Badalona Dracs und Madrid Osos Rivas, peilen bereits wieder obere Tabellenplätze an. Zwar haben beide schon je eine Partie verloren, allerdings waren die Gegner in diesen Partien einer der beiden "Großen". Madrid verlor knapp mit 27:34 in Valencia, Badalona stand sogar kurz vor einer Sensation, musste aber letztendlich seine Auswärtspartie bei den Pioners mit 6:7 verloren geben. Dabei konnten die Dracs im letzten Quarter sogar durch Alejandro Marino in Führung gehen, verpaßten es aber im Anschluß daran ihre Conversion erfolgreich zu verwerten. Im Gegenzug erzielte der Gastgeber mit einem Quarterback-Sneak von David Malino (2008 bei den Dresden Monarchs aktiv) den Ausgleich und Kicker Sergio Velez schickte mit seinem erfolgreichen PAT die Dracs auf die Verliererstraße.

Von den beiden Aufsteigern in die LNFA, Coslada Camioneros und Las Rozas Black Demons, konnten bisher nur die Trucker ein Erfolgserlebnis einsammeln. Der Auswärtssieg des Teams aus Coslada bei den Grenada Lions fiel mit 40:6 dabei sehr deutlich aus. Auch die nur knappen Niederlagen gegen die Barcelona Bufals (24:33) und bei den Gijon Mainers (6:13) machen durchaus Mut auf einen weiteren erfolgreichen Saisonverlauf des Teams aus der Nähe von Madrid zu spekulieren.

Wittig - 18.02.2009

Ex-Monarch David Malino sorgte für die Entscheidung zugunsten der Pioners

Ex-Monarch David Malino sorgte für die Entscheidung zugunsten der Pioners (© Brock)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News LNFAwww.fefa.esmehr News Badalona Dracswww.badalonadracs.esmehr News Coslada Camioneroswww.camionerosdecoslada.commehr News L`Hospitalet Pionerswww.pioners.orgmehr News Las Rozas Black Demonswww.blackdemons.commehr News Madrid Osos Rivaswww.ososrivas.commehr News Valencia Firebatswww.firebats.orgSpielplan/Tabellen LNFASpielplan/Tabellen Badalona DracsSpielplan/Tabellen L`Hospitalet PionersSpielplan/Tabellen Madrid Osos RivasSpielplan/Tabellen Valencia Firebatsfootball-aktuell-Ranking Europa
Österreich
Österreich
Österreich
Österreich
Tschechien
Tschechien
Tschechien
Tschechien
BIG6
BIG6
EFL
EFL
Frankreich
Schweiz
Niederlande
Schweden
IFAF Champions League
Deutschland

Europa

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall U.

2

Dresden Monarchs

3

Carlstad Crusaders

4

Braunschweig NY Lions

5

Vienna Vikings

6

Allgäu Comets

7

Uppsala 86ers

8

Tirol Raiders

9

Tyresö Royal Crowns

10

Danube Dragons

Schwäbisch Hall U.

Uppsala 86ers

Kristianstad Predators

La Courneuve Flash

Marburg Mercenaries

Dresden Monarchs

Örebro Black Knights

Berlin Rebels

Limhamn Griffins

Tirol Raiders

zum Ranking vom 17.05.2015
Europa
www.AutoTeileXXL.DE