Überraschungsteam kratzt an der Tabellenspitze

Die Pioneers freuen sich auf die Revanche gegen HaifaMit einem deutlichen 44:12-Erfolg über die Tel Aviv Sabres setzten die Modi'in Pioneers ihren Höhenflug fort. Bereits zur Halbzeit lagen die Pioneers 32:6 vorne. Es war der sechste Sieg in Folge für das Überraschungsteam aus Modi'in, das in seinem letzten regulären Saisonspiel gegen Haifa (am 13. März) nun sogar die Tabellenspitze erklimmen kann.

Für die Sabres, die zuletzt Spitzenreiter Haifa Underdogs an den Rande einer Niederlage gebracht hatten, war es die sechste Niederlage im sechsten Spiel. Trotz dieser miserablen Bilanz brauchen die Sabres die Saison noch nicht abschreiben und können sich weiterhin Hoffnungen auf den Halbfinaleinzug machen. In den letzten beiden Spielen wird das Team aus der Mittelmeermetropole auf die beiden Tabellennachbarn Jerusalem Kings (1-5) und Jerusalem Lions (2-3) treffen.

Thoben - 16.02.2009

Die Pioneers freuen sich auf die Revanche gegen Haifa

Die Pioneers freuen sich auf die Revanche gegen Haifa (© Noam Afran / IFL)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News IFLwww.israel-football.co.ilmehr News Tel Aviv Pioneerswww.tlvpioneers.commehr News Tel Aviv Sabreswww.tajsabres.comSpielplan/Tabellen IFLLeague Map IFLSpielplan/Tabellen Tel Aviv PioneersSpielplan/Tabellen Tel Aviv Sabres
Tel Aviv Sabres
Tel Aviv Sabres
Deutschland
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
Europa
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: