Überraschungsteam kratzt an der Tabellenspitze

Die Pioneers freuen sich auf die Revanche gegen HaifaMit einem deutlichen 44:12-Erfolg über die Tel Aviv Sabres setzten die Modi'in Pioneers ihren Höhenflug fort. Bereits zur Halbzeit lagen die Pioneers 32:6 vorne. Es war der sechste Sieg in Folge für das Überraschungsteam aus Modi'in, das in seinem letzten regulären Saisonspiel gegen Haifa (am 13. März) nun sogar die Tabellenspitze erklimmen kann.

Für die Sabres, die zuletzt Spitzenreiter Haifa Underdogs an den Rande einer Niederlage gebracht hatten, war es die sechste Niederlage im sechsten Spiel. Trotz dieser miserablen Bilanz brauchen die Sabres die Saison noch nicht abschreiben und können sich weiterhin Hoffnungen auf den Halbfinaleinzug machen. In den letzten beiden Spielen wird das Team aus der Mittelmeermetropole auf die beiden Tabellennachbarn Jerusalem Kings (1-5) und Jerusalem Lions (2-3) treffen.

Thoben - 16.02.2009

Die Pioneers freuen sich auf die Revanche gegen Haifa

Die Pioneers freuen sich auf die Revanche gegen Haifa (© Noam Afran / IFL)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News IFLwww.israel-football.co.ilmehr News Tel Aviv Pioneerswww.tlvpioneers.commehr News Tel Aviv Sabreswww.tajsabres.comSpielplan/Tabellen IFLLeague Map IFLSpielplan/Tabellen Tel Aviv PioneersSpielplan/Tabellen Tel Aviv Sabres
Tel Aviv Sabres
Tel Aviv Sabres
Amerika
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
Deutschland
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: