Namhafte Verstärkung

Ex-NFL-Star Brian Sipe coacht in Zukunft die Quarterbacks bei San Diego State.Brady Hoke, der neue Head Coach von San Diego State, holte sich einen namhaften Mann in seinen Trainerstab. Die Quarterbacks der Aztecs werden künftig von Brian Sipe gecoacht. Sipe spielte von 1974 bis 1983 in der NFL Quarterback bei den Cleveland Browns. Sipe gehörte Ende 70er und Anfang der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts zu den besten Quarterbacks der NFL. Seine beste Saison spielte er 1980 (4.132 Yards, 30 Touchdowns, 14 Interceptions), als er mit den Browns die AFC Central Division gewann, für den Pro Bowl nominiert und von der Nachrichtenagentur AP zum MVP der Saison gewählt wurde. Er beendete seine NFL-Karriere mit 23.713 Yards, 154 Touchdowns und 149 Interceptions.

Nach seiner NFL-Zeit spielte er noch zwei Jahre (1984 und 1985) in der United States Football League (USFL) bei den New Jersey Generals und den Jacksonville Bulls. Sipe stammt aus San Diego, spielte von 1969 bis 1971 für die Aztecs und war die letzten acht Jahre als Head Coach an der Santa Fe Christian High School in Solana Beach (nördlich von San Diego gelegen) tätig.

Hoch - 16.01.2009

Ex-NFL-Star Brian Sipe coacht in Zukunft die Quarterbacks bei San Diego State.

Ex-NFL-Star Brian Sipe coacht in Zukunft die Quarterbacks bei San Diego State. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Diego State Aztecswww.goaztecs.comSpielplan/Tabellen San Diego State Aztecs
Booking.com
San Diego State Aztecs
San Diego State Aztecs
Pac 12
Pac 12
NFL
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: