Brisco wieder bei den Butchers

Josh Brisco, hier noch im Trikot der New York JetsMit der erneuten Verpflichtung von Josh Brisco haben die Porvoo Butchers einen ersten Schritt in Richtung erfolgreiche Titelverteidigung gemacht. Der Defensive Back war in der letzten Saison einer der Schlüsselspieler des finnischen Meisters der letzten vier Jahre. Mit 73 Tackles und 37 Assists beendete er die Saison 2008 als drittbester Spieler der Defensivabteilungen der Vaahteraliiga. Zusätzlich erwies sich der Absolvent der University of San Diego auch bei den Special Teams und in der Offense als sehr wertvoll. 88 Yards aus Punt Returns, 1068 aus Kick Returns, 195 Rushing und 292 Receiving Yards summierten sich auf einen stattlichen Raumgewinn von 1742 Yards.

Außer am College und in Finnland sammelte Brisco auch Erfahrung im amerikanischen Profi-Football. 2007 wurde er von den New York Jets zu einem Mini-Camp eingeladen. Später wurde er von den Los Angeles Avengers aus der Arena League unter Vertrag genommen. Durchsetzen konnte er sich allerdings bei beiden Versuchen nicht.

Sehr zufrieden zeigte sich Mikko Vento, der Präsident der Butchers, mit der Verpflichtung: " Brisco ist schon länger einer der besten Ausländer in der Liga. Bei ihm wissen wir, was wir bekommen. Jetzt brauchen wir noch einen starken Quarterback. Ich gehe davon aus, dass sich durch die ausfallende Saison der Arena League auch für diesen Bereich einige gute Möglichkeiten ergeben werden."

Wittig - 07.01.2009

Josh Brisco, hier noch im Trikot der New York Jets

Josh Brisco, hier noch im Trikot der New York Jets (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Vaahteraliigawww.sajl.fimehr News Porvoo Butcherswww.porvoonbutchers.comSpielplan/Tabellen VaahteraliigaLeague Map VaahteraliigaSpielplan/Tabellen Porvoo ButchersOpponents Map Porvoo Butchers
Porvoo Butchers

Spiele Porvoo Butchers

17.05.

Seinäjoki Crocodiles - Porvoo Butchers

17:30 Uhr

24.05.

Helsinki Roosters - Porvoo Butchers

17:30 Uhr

02.06.

Porvoo Butchers - Vaasa Royals

15:30 Uhr

08.06.

Porvoo Butchers - Kuopio Steelers

15:30 Uhr

13.06.

Porvoo Butchers - United Newland Crusaders

17:30 Uhr

28.06.

Helsinki Wolverines - Porvoo Butchers

17:30 Uhr

12.07.

Kuopio Steelers - Porvoo Butchers

17:30 Uhr

18.07.

United Newland Crusaders - Porvoo Butchers

17:30 Uhr

25.07.

Porvoo Butchers - Helsinki Wolverines

17:30 Uhr

10.08.

Vaasa Royals - Porvoo Butchers

15:30 Uhr

15.08.

Porvoo Butchers - Helsinki Roosters

17:00 Uhr

24.08.

Porvoo Butchers - Seinäjoki Crocodiles

15:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Porvoo Butchers
Österreich
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: