Wolfpack wie Kryptonit für Wake Forest

Anthony HillDie große Chance die eigene Führung der ACC Atlantic Division auszubauen haben die Wake Forwar Demon Deacons verpasst. Gegen das North Carolina State Wolfpack gab es eine überraschende 17:21 Niederlage, sehr zur Freude der heimischen Wolfpack-Fans.

Dabei hatten die Demon Deacons alle Chancen. Mit einem 24 Yard Field Goal von K Shane Popham ging das Team Ende des dritten Viertels in Führung. Doch Wolfpack QB Russel Wilson stemmte sich einmal mehr gegen die Niederlage gegen den Rivalen aus North Carolina. Dreimal trug er selbst den Ball nach vorne und erzielte damit 27 Yards. Elf Spielzüge später fand er WR Anthony Hill in der Endzone zum siegbringenden Touchdown.

Drei Touchdowns benötigte das Wolfpack zum Sieg, alle drei Touchdowns gingen auf das Konto des redshirt Freshman. Zweimal fand er eine Anspielstation in der Endzone, einmal lief er selbst hinein. North Carolina State hat damit 15 der letzten 21 Spiele gegen Wake Forest gewonnen und bleibt damit der Angstgegner der Demon Deacons.

Schüler - 17.11.2008

Anthony Hill

Anthony Hill (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News North Carolina State Wolfpackwww.gopack.commehr News Wake Forest Demon Deaconswww.wakeforestsports.comSpielplan/Tabellen North Carolina State WolfpackSpielplan/Tabellen Wake Forest Demon Deacons
Booking.com
Wake Forest Demon Deacons
Pac 12
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: