Trainer-Staff der Adler erfährt weitere Verstärkung

Martin KociánDer Trainerstab der Berlin Adler wird weiter aufgepeppt. Nach Lee Rowland folgt mit Martin Kocián ein weiterer Coach, der letztes Jahr noch unter Shuan Fatah bei den Dresden Monarchs arbeitete, dem Ruf des neuen Head Coaches der Adler. Fatah hatte Kocián auf Grund seiner Qualitäten aus Prag nach Dresden geholt, da ist es nicht verwunderlich, wenn Kocián nun seinem Mentor nach Berlin folgt.

Fatah spricht in den höchsten Tönen von Kocián und ist insbesondere von seiner vielseitig verwendbaren Einsetzbarkeit angetan. „In erster Linie wird er zusammen mit James Jamaladine unser Linebacker-Corps trainieren, doch er könnte bei Not am Mann auch ohne Probleme die Line, die Defensive Backs oder die Running Backs trainieren.“

Für Kocián ist sein Engagement in Berlin wie gesagt der zweite Trainerjob in der GFL. Letztes Jahr war er bei den Dresden Monarchs als Running-Backs-Coach aktiv. Zuvor war er Head Coach der Prag Lions, mit denen er sieben nationale Meistertitel erringen konnte. Außerdem arbeitete Kocián als Cheftrainer der Tschechischen Junioren-Nationalmannschaft und Defensive Coordinator an einer US-High School.

Gohlke - 12.11.2008

Martin Kocián

Martin Kocián (© Prague Lions)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News CLAFwww.caaf.czmehr News Berlin Adlerberlinadler.demehr News Prague Lionswww.lions.czSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen CLAFLeague Map CLAFSpielplan/Tabellen Berlin AdlerOpponents Map Berlin Adlerfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
CLAF

Aktuelle Spiele CLAF

31.03.

Bratislava Monarchs - Nitra Knights

15:00 Uhr

31.03.

Prerov Mammoths - Znojmo Knights

15:00 Uhr

31.03.

Pardubice Stallions - Ostrava Steelers

15:00 Uhr

31.03.

Vysocina Gladiators - Usti nad Labem Blades

16:00 Uhr

07.04.

Nitra Knights - Prerov Mammoths

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen CLAF
Znojmo Knights
Österreich
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: