Boise State mit Pflichtsieg gegen Utah State

Touchdown durch Jeremy ChildsErwartungsgemäß hatten die Utah State Aggies dem ungeschlagenen Team von Boise State nichts entgegenzusetzen. 49:14 lautete das klare Resultat. Wie deutlich unterlegen Utah State war, zeigt die Tatsache, dass nicht nur Broncos-Stammquarterback Kellen Moore glänzen konnte. Dieser komplettierte 27 von 36 Passversuchen und erwarf 362 Yards, verbunden mit zwei Touchdowns. Aber auch Backup-QB Michael Coughlin durfte einen Touchdown-Pass erwerfen. Nicht genug, die Broncos hatten auch genügend Muße um zu Trickspielzügen zu greifen, sodass auch die beiden Wide Receiver Tanyon Bissell und Vinny Perretta jeweils einmal ihren Receiver-Kollegen Jeremy Childs zum Score bedienen durften.

Utah State versuchte zwar gegenzuhalten und konnte zu Beginn des dritten Viertels durch Robert Turbin zumindest den Ehrentouchdown erzielen, aber 261 Yards in der Luft und 44 am Boden waren gegen diesen Topgegner natürlich viel zu wenig. 585 kombinierte Yards boten die Broncos auf der Gegenseite an und blieben auch im neunten Spiel ungeschlagen. Trotzdem war im football-aktuell-Ranking keine Verbesserung drin, Boise State belegt unverändert Platz acht, die Gegner der Broncos sind einfach zu schwach um eine Höherstufung zu rechtfertigen. Die Rankings von AP und der BCS führen das Team sogar noch eine Position schlechter auf Rang neun.

Wittig - 11.11.2008

Touchdown durch Jeremy Childs

Touchdown durch Jeremy Childs (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Boise State Broncoswww.broncosports.commehr News Utah State Aggieswww.utahstateaggies.comSpielplan/Tabellen Boise State BroncosSpielplan/Tabellen Utah State Aggies
Booking.com
Utah State Aggies
Pac 12
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: