Wake Forest sichert Bowl Chancen

Wake Forest (hier: Brandon Pendergrass) dominierte VirginiaZurück an der Spitze der ACC Costal Division sind die Wake Forest Demon Deacons nach dem 28:17 Sieg über die Virginia Cavaliers. Damit sind sie nicht nur zu den Bowl Spielen das dritte Jahr in Folge zugelassen, sondern haben auch die Chance das Endspiel um den Titel der ACC zu erreichen.

Mit einer knallharten Verteidigung traten die Demon Deacons an und kontrollierten den Angriff der Cavaliers bis ins Schlussviertel. Schon zur Halbzeit führte Wake Forest mit 28:3 - nur 82 Yards Raumgewinn gestatte man dabei den Cavaliers - und konnte danach einen Gang zurückschalten. Dennoch dauerte es bis kurz vor Spielende ehe die Cavaliers doch noch zu Punkten kamen und sich die Niederlage ein wenig erträglicher gestalten konnten.

Schüler - 10.11.2008

Wake Forest (hier: Brandon Pendergrass) dominierte Virginia

Wake Forest (hier: Brandon Pendergrass) dominierte Virginia (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Virginia Cavalierswww.virginiasports.commehr News Wake Forest Demon Deaconswww.wakeforestsports.comSpielplan/Tabellen Virginia CavaliersSpielplan/Tabellen Wake Forest Demon Deacons
Booking.com
Wake Forest Demon Deacons
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: