RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Cornhuskers ohne Chance in Oklahoma

Sam BradfordBereits nach dem ersten Viertel war die Partie zwischen den Oklahoma Sooners und den Nebraska Cornhuskers entscheiden. Die Offense der Sooners hatte mit Hilfe von QB Sam Bradford vier Touchdowns erzielt, die Defense trug durch eine Interception von Dominique Franks einen weiteren bei. Somit führten die Hausherren bereits nach einer Viertelstunde mit 35:0. Erst ab den zweiten Viertel konnten die Gäste aus Lincoln Paroli bieten, doch da war der Zug für die Cornhuskers bereits abgefahren. Am Ende stand es 62:28 für Oklahoma. Seit 1912 standen sich beide Teams insgesamt 83 gegenüber, aber noch nie hatten die Sooners mehr als 55 Punkte erzielen können. Doch an diesem Tag sollt gegen die Cornhuskers so ziemlich alles gelingen.

Vor dem Spiel hatten sich vor allem die Fans der Cornhuskers auf ein abwechslungsreiches Spiel gefreut, das sich in die denkwürdigen Duelle der beiden Universitäten einreihen sollte. Doch bereits nach dem ersten Viertel waren die mitgereisten Fans aus Nebraska wieder auf dem Boden der Realität angelangt. QB Joe Ganz hatte sich bereits drei Interceptions geleistet, eine wurde gleich im ersten Drive von Nebraska zum Touchdown zurück getragen. Und auch seine nächsten beiden Pässe wurden von der Abwehr der Sooners abgefangen. Das brachte die Gäste scheinbar so aus dem Konzept, dass sie sich von den Hausherren den Schneid abkaufen ließen und nur noch zum reagieren verdammt waren.

Hundt - 02.11.2008

Sam Bradford

Sam Bradford (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News Nebraska Cornhuskerswww.huskers.commehr News Oklahoma Soonerswww.soonersports.comSpielplan/Tabellen Nebraska CornhuskersSpielplan/Tabellen Oklahoma Soonersfootball-aktuell-Ranking College
Nebraska Cornhuskers

Spiele Nebraska Cornhuskers

30.08.

Nebraska Cornhuskers - Florida A. O.

55

:

7

06.09.

Nebraska Cornhuskers - McNeese St. C.

31

:

24

14.09.

Fresno State Bulldogs - Nebraska C.

19

:

55

21.09.

Nebraska Cornhuskers - Miami Hurricanes

41

:

31

28.09.

Nebraska Cornhuskers - Illinois F. I.

45

:

14

05.10.

Michigan State Spartans - Nebraska C.

02:00 Uhr

19.10.

Northwestern Wildcats - Nebraska C.

01:30 Uhr

25.10.

Nebraska Cornhuskers - Rutgers Scarlet K.

01.11.

Nebraska Cornhuskers - Purdue Boilermakers

15.11.

Wisconsin Badgers - Nebraska Cornhuskers

22.11.

Nebraska Cornhuskers - Minnesota G. G.

28.11.

Iowa Hawkeyes - Nebraska Cornhuskers

Spielplan/Tabellen Nebraska Cornhuskers
Michigan Wolverines
Michigan Wolverines

NCAA

football-aktuell Ranking

1

Oklahoma Sooners

2

Florida St. Seminoles

3

Alabama Crimson Tide

4

Mississippi St. B.

5

Baylor Bears

6

Auburn Tigers

7

Texas A&M Aggies

8

Stanford Cardinal

9

Oklahoma St. Cowboys

10

BYU Cougars

Oklahoma Sooners

N. Carolina St. W.

TCU Horned Frogs

Northwestern Wildcats

Air Force Falcons

Penn St. Nittany Lions

Florida St. Seminoles

Duke Blue Devils

Oklahoma St. Cowboys

Missouri Tigers

zum Ranking vom 28.09.2014
Minnesota Golden Gophers
Ohio State Buckeyes
Big Ten

New Mexico St. A. - Georgia S. Eagles

51 % halten's mit den New Mexico State Aggies

Notre Dame F. I. - Stanford Cardinal

55 % sind überzeugt von den Stanford Cardinal

Syracuse Orange - Louisville C.

54 % tippen auf Sieg der Louisville Cardinals

Louisiana Tech B. - Texas-El Paso M.

55 % setzen auf die Texas-El Paso Miners

SEC
Pac 12
Wide Receiver Kenny Bell #80 (Nebraska...Wide Receiver Kenny Bell #80 (Nebraska...Foto-Show ansehen: Michigan State Spartans
Nebraska Cornhuskers - Michigan State...
Überblick: Foto-Shows College