RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

McCoy bleibt ein Longhorn

Eigentlich hätte QB Colt McCoy noch bis Mitte Januar Zeit sich zu entscheiden, ob er auch sein letztes Jahr am College verbringen will oder ob er sich vorzeitig für die NFL-Draft anmeldet. Doch die Würfel beim Spielmacher der Texas Longhorns sind bereits jetzt gefallen. Der derzeit wohl beste Spielmacher in der NCAA will auch sein viertes Jahr in Texas spielen. Gegenüber dem Magazin „Sporting News“ erklärte McCoy: „Ich werde hier für vier Jahre spielen. Nicht viele haben die Möglichkeit hier vier Jahre als Starter zu spielen.“ Derzeit hat McCoy ein absolut starkes Jahr, gilt er derzeit als heißester Anwärter auf den Gewinn der Heisman Trophy. Dass er sich nicht vorzeitig für die Draft anmeldet, hat aber wohl weniger damit etwas zu tun, dass er so gerne bei den Longhorns spielt, sondern dass ihm in der Draft 2009 nicht gerade die besten Chancen eingeräumt werden. „Er ist nicht gerade der mögliche NFL-Kandidat, den jeder erwartet“, ließ ein Scout in den Sporting News verlautbaren. McCoy wird nachgesagt, dass er zwar einen Arm hat, mit dem er die meisten Anforderungen erfüllen kann, es ihm aber an den Fähigkeiten fehlen könnte, mit seinem Arm auch konstant den Ball in die Bereiche zu befördern, in denen es eng wird. Vermutlich will er in seinem letzten Jahr genau an diesen Schwächen arbeiten.

Hundt - 27.10.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News Texas Longhornswww.texassports.comSpielplan/Tabellen Texas Longhornsfootball-aktuell-Ranking College
Texas Longhorns

Spiele Texas Longhorns

31.08.

Texas Longhorns - North Texas Mean Green

38

:

7

07.09.

Texas Longhorns - BYU Cougars

7

:

41

14.09.

Texas Longhorns - UCLA Bruins

17

:

20

27.09.

Kansas Jayhawks - Texas Longhorns

04.10.

Texas Longhorns - Baylor Bears

11.10.

Oklahoma Sooners - Texas Longhorns

18.10.

Texas Longhorns - Iowa State Cyclones

25.10.

Kansas State Wildcats - Texas Longhorns

01.11.

Texas Tech Red Raiders - Texas Longhorns

08.11.

Texas Longhorns - W. Virginia M.

15.11.

Oklahoma State Cowboys - Texas Longhorns

28.11.

Texas Longhorns - TCU Horned Frogs

01:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Texas Longhorns
Oklahoma Sooners

NCAA

football-aktuell Ranking

1

Florida St. Seminoles

2

Oklahoma Sooners

3

Alabama Crimson Tide

4

Oklahoma St. Cowboys

5

Baylor Bears

6

LSU Tigers

7

Missouri Tigers

8

Auburn Tigers

9

Stanford Cardinal

10

Texas A&M Aggies

Boston College Eagles

East Carolina Pirates

Oklahoma St. Cowboys

Mississippi St. B.

S. Carolina Gamecocks

USC Trojans

Virginia Tech Hokies

Louisville Cardinals

Minnesota Golden G.

Notre Dame Fighting I.

zum Ranking vom 14.09.2014
Iowa State Cyclones
Independents
Independents

Kansas Jayhawks - C. Michigan C.

50 % tippen auf die Kansas Jayhawks

W. Virginia M. - Oklahoma Sooners

54.8 % glauben an den Sieg der Oklahoma Sooners

Syracuse Orange - Maryland Terrapins

60.7 % favorisieren die Syracuse Orange

Nebraska C. - Miami Hurricanes

50 % sehen als Sieger die Nebraska Cornhuskers

Pac 12
ACC
Big Ten
Ole Miss Rebels FansOle Miss Rebels FansFoto-Show ansehen: Texas Longhorns
Ole Miss Rebels - Texas Longhorns
Überblick: Foto-Shows College