McCoy bleibt ein Longhorn

Eigentlich hätte QB Colt McCoy noch bis Mitte Januar Zeit sich zu entscheiden, ob er auch sein letztes Jahr am College verbringen will oder ob er sich vorzeitig für die NFL-Draft anmeldet. Doch die Würfel beim Spielmacher der Texas Longhorns sind bereits jetzt gefallen. Der derzeit wohl beste Spielmacher in der NCAA will auch sein viertes Jahr in Texas spielen. Gegenüber dem Magazin „Sporting News“ erklärte McCoy: „Ich werde hier für vier Jahre spielen. Nicht viele haben die Möglichkeit hier vier Jahre als Starter zu spielen.“ Derzeit hat McCoy ein absolut starkes Jahr, gilt er derzeit als heißester Anwärter auf den Gewinn der Heisman Trophy. Dass er sich nicht vorzeitig für die Draft anmeldet, hat aber wohl weniger damit etwas zu tun, dass er so gerne bei den Longhorns spielt, sondern dass ihm in der Draft 2009 nicht gerade die besten Chancen eingeräumt werden. „Er ist nicht gerade der mögliche NFL-Kandidat, den jeder erwartet“, ließ ein Scout in den Sporting News verlautbaren. McCoy wird nachgesagt, dass er zwar einen Arm hat, mit dem er die meisten Anforderungen erfüllen kann, es ihm aber an den Fähigkeiten fehlen könnte, mit seinem Arm auch konstant den Ball in die Bereiche zu befördern, in denen es eng wird. Vermutlich will er in seinem letzten Jahr genau an diesen Schwächen arbeiten.

Hundt - 27.10.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Texas Longhornswww.texassports.comSpielplan/Tabellen Texas Longhorns
Booking.com
Texas Longhorns
NCAA FCS
NCAA FCS
Mountain West
Mountain West
NFL
NFL
NFL
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Equipment aktuell
Revolution beim Shoulder PadCarbonTek Shoulder PadDas bahnbrechende CarbonTek-Schulterpolster ist nach mehrjähriger Testphase und erfolgreicher Einführung in den USA nun auch auf dem europäischen Markt erhältlich. Der sensationelle Unterschied zwischen dem neuen Pad und herkömmlicher Ausrüstung ist, dass die Polster nicht wie üblich fest mit der harten Außenschale verbaut sind. Stattdessen sind sie in einer separaten Weste...alles lesenLang anhaltender GripDie heiße PhaseInnovatives Helmsystem: Xenith X2E
Equipment aktuell
Everyday-Equipment für die AthletikSpeed LadderWer seit Jahren Football betreibt, weiß genau, dass sich die Dynamik des eigenen Körpers während der Wintermonate verändern kann. Je nachdem welche Position du spielst oder worauf du hinarbeitest, hast du dir wahrscheinlich verschiedenste Ziele für die spielfreie Zeit gesetzt. Vielleicht willst du ein wenig Masse verlieren, um künftig eine andere...alles lesenTrikots - richtige Passform, atmungsaktive...Gut gepflegt ist halb gewonnenSolide Basis für die Saison
Equipment aktuell
Die Entwicklung des FootballhelmsDas Vicis-Helmsystem ist die neueste Entwicklung.Heutzutage existiert eine riesige Auswahl an Marken und Helm-Zubehör, aber vor circa 120 Jahren sah es noch ganz anders aus. Denn zu Beginn des American Footballs wurde ohne Helm gespielt. Der erste Footballhelm 1903 wurde der erste Lederhelm entworfen. Diese Lederkappe war kaum mehr als ein paar übereinander genähte Schichten aus Leder. Erst...alles lesenSaison im Fourth QuarterSpielraum für OptimierungGebrauchte Schuhe als Alternative?
Europa
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE