Lobos doch zu stark für Aggies

Die letzten fünf Spiele hatten die New Mexico State Aggies gegen den Lokalrivalen New Mexico Lobos verloren. Das sollte dieses Mal vor über 30.000 Zuschauern aus Sicht der Aggies anders werden. Und einiges sprach dafür. Mit einem Blitzstart ging der Gastgeber in die Partie. Beim ersten Snap des Spiels bediente QB Chase Holbrook seinen WR A.J. Harris mit einem kurzen Pass und dieser sprintete 84 Yards in die Endzone der Lobos. Als dann auch noch drei Minuten später WR Marcus Anderson scoren konnte, hatten die Aggies schon früh im Spiel eine beruhigende 14:0-Führung herausgespielt.

Diese sollte auch bis weit in das vierte Quarter hinein reichen, wo man durch einen weiteren Anderson-Touchdown sogar auf 24:16 davonziehen konnte. Aber die letzten zehn Minuten entwickelten sich zum Desaster für das Heimteam. Drei Touchdowns brachten die Lobos noch auf das Scoreboard und gingen damit letztendlich als 35:24-Sieger vom Platz.

Auch wenn der Head Coach der Aggies, Hal Mumme, sich am Folgetag artig bei den Fans für die große Unterstützung bedankte, war seine Enttäuschung deutlich zu vermerken. Die Lobos konnten damit ihre Siegesserie gegen die Aggies auf sechs Spiele in Folge ausbauen. New Mexico State muss nun noch mindestens ein weiteres Jahr warten, um die seit 2002 andauernde Strähne der Misserfolge zu beenden.

Wittig - 01.10.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New Mexico Loboswww.golobos.commehr News New Mexico State Aggieswww.nmstatesports.comSpielplan/Tabellen New Mexico LobosSpielplan/Tabellen New Mexico State Aggies
Booking.com
New Mexico Lobos
Pac 12
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: