Wake Forest weiter ungeschlagen

Mit einem 12-3 Sieg über die Florida State Seminoles blieben die Wake Forest Demon Deacons weiterhin ungeschlagen und dürften im BCS Ranking nun einen Sprung nach oben machen. In einem Spiel, das keinen einzigen Touchdown sah, war Wake Forest K Sam Swank mit Field Goals aus 48, 29, 49 und 31 Yards erfolgreich, verpasste aber drei weitere. Sieben Ballverluste erzwang die Verteidigung der Demon Deacons und hatte damit die Seminoles den ganzen Nachmittag im Griff.

"Ich glaube nicht, dass wir jemals ein besseres Spiel gespielt haben was das forcieren von Ballverlusten angeht", freute sich Demon Deacons Head Coach Jim Grobe nach dem Spiel. Bitter war nicht nur die Niederlage auf dem Feld für Florida State Head Coach Bobby Bowden. Dank dem Sieg der Penn State Nittany Lions fiel Bowden mit 375 Siegen in der Karriere wieder auf Platz 2 hinter Joe Patterno zurück. "Unsere Verteidigung hat genauso gut gespielt wie ihre. Wäre das nicht der Fall gewesen, wäre das Ergebnis am Ende grausam geworden", so ein zerknirschter Bobby Bowden.

Schüler - 22.09.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Florida State Seminoleswww.seminoles.commehr News Wake Forest Demon Deaconswww.wakeforestsports.comSpielplan/Tabellen Florida State SeminolesSpielplan/Tabellen Wake Forest Demon Deacons
Booking.com
Wake Forest Demon Deacons
Pac 12
Europa
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Deutschland
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: