Rice von Texas auf die Hörner genommen

Es gibt Augenblicke in denen selbst ein routinierter Spielmacher wie Colt McCoy noch zu überraschen ist und einen Moment der Reflektion benötigt. Dass die Texas Longhorns gegen die Rice Owls als sicherer Sieger vom Platz gehen würden stand vor dem Spiel außer Zweifel. Am Ende hatten die Longhorns klar und deutlich mit 52:10 das bessere Ende für sich. Während des Spiels war WR Jordan Shipley auf einem Mal vollkommen frei, dass der Spielmacher einen kurzen Augenblick einen Anflug von Hektik überkam. „Den Ball jetzt nur nicht zu hart werfen“ sei ihm in der Situation durch den Kopf geschossen gab McCoy nach dem Spiel zu. Gedacht. Getan. Mit einem Pass aus der Kategorie „butterweich“ bediente er seinen Mitspieler über 60 Yards.

„Er war einfach nicht abgedeckt. Wenn er diesen Pass nicht gefangen hätte, dann hätte er ein echtes Problem mit mir bekommen“, sagte McCoy nachdem sein bester Freund im Team den Ball gefangen hatte. Gegen die Owls warf McCoy vier Touchdown-Pässe und schraubte seine Marke auf insgesamt 62 Pässe in die Endzone der Gegner, stellte damit einen neuen Schulrekord bei den Longhorns auf. Nach zwei Siegen zum Saisonbeginn war es für die Owls nun die zweite Niederlage in Folge und die insgesamt zehnte in Folge gegen die Longhorns.

Von Anfang an schien es bei McCoy gegen die Eulen so richtig zu laufen. Denn nicht nur als Pass- und Ideengeber machte der Quarterback einen guten Eindruck. Im ersten Viertel erlief der Spielmacher aus acht Yards selbst einen Touchdown, überwand dabei zwei Verteidiger, die ihm rein von der Masse her um 230 amerikanische Pfund übertrafen. „Ich war in diesem Augenblick selbst von mir überrascht. Ich wollte einfach nur in die Endzone.“

Hundt - 21.09.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Conference USAwww.conferenceusa.commehr News Texas Longhornswww.texassports.comSpielplan/Tabellen Conference USALeague Map Conference USASpielplan/Tabellen Texas LonghornsOpponents Map Texas Longhornsfootball-aktuell-Ranking College
USA erleben
Texas Longhorns

Spiele Texas Longhorns

02.09.

Texas Longhorns - Maryland Terrapins

41

:

51

09.09.

Texas Longhorns - San Jose State Spartans

56

:

0

17.09.

USC Trojans - Texas Longhorns

27

:

24

29.09.

Iowa State Cyclones - Texas Longhorns

7

:

17

08.10.

Texas Longhorns - Kansas State Wildcats

40

:

34

14.10.

Texas Longhorns - Oklahoma Sooners

24

:

29

21.10.

Texas Longhorns - Oklahoma State Cowboys

18:00 Uhr

28.10.

Baylor Bears - Texas Longhorns

18:00 Uhr

04.11.

TCU Horned Frogs - Texas Longhorns

11.11.

Texas Longhorns - Kansas Jayhawks

23:59 Uhr

18.11.

West Virginia Mountaineers - Texas Longhorns

25.11.

Texas Longhorns - Texas Tech Red Raiders

02:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Texas Longhorns
Iowa State Cyclones
Kansas Jayhawks
TCU Horned Frogs
Kansas State Wildcats

Kansas State Wildcats - Oklahoma Sooners

55.3 % gehen mit den Kansas State Wildcats

E. Michigan Eagles - W. Michigan Broncos

51.1 % setzen auf die Western Michigan Broncos

Ole Miss Rebels - LSU Tigers

57.4 % gehen mit den LSU Tigers

Baylor Bears - W. V. Mountaineers

53.2 % sind überzeugt von den West Virginia Mountaineers

Oklahoma Sooners
Pac 12
Pac 12
SEC
Big 12
Big Ten

NCAA

football-aktuell Ranking

1

Alabama Crimson Tide

2

Penn State Nittany Lions

3

Georgia Bulldogs

4

Clemson Tigers

5

Ohio State Buckeyes

6

Notre Dame Fighting Irish

7

TCU Horned Frogs

8

Oklahoma State Cowboys

9

Miami Hurricanes

10

Auburn Tigers

Arizona State Sun Devils

Syracuse Orange

Penn State Nittany Lions

LSU Tigers

Stanford Cardinal

Washington Huskies

Washington State Cougars

Clemson Tigers

Houston Cougars

Colorado Buffaloes

zum Ranking vom 15.10.2017
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE