Miners und Black Widows trennen sich 6:6 unentschieden

Harter Kampf zwischen Black Widows und MinersDie Freude über eine erfolgreiche Saison 2008 war nach diesem spannenden Spiel auf beiden Seiten groß. Das Heimteam freute sich über Platz 1 in der Damen Aufbauliga und die Miners feierten ihre Saisonleistung sowie das Remis gegen den stärksten Widersacher 2008.

Die Bochumerinnen traten im vierten Saisonspiel zum dritten Mal mit einer neuen Spielmacherin sowie zahlreichen Rookies in Wolfenbüttel an. Trotzdem bot die Offense um die neue Quarterback Franzi Luhn (#37) direkt zu Beginn der Partie einen starken Auftritt. Der erste Drive überraschte die Black Widows, sodass die Gäste mit sehenswerten Läufen und guter Blockarbeit ihren ersten Touchdown durch einen präzisen Pass auf Wide Receiver Daria Zimmermann (#24) verbuchen konnten. Ein gelungener Einstand für QB Franzi Luhn, sowie ein Beweis der guten Vorbereitung durch das Trainerteam um Head Coach Susanne Soboll.

Diese schnelle Führung gefiel den Black Widows gar nicht. Die Antwort darauf ließ auch nicht lange auf sich warten. Durch eine Interception in Ballbesitz gekommen, machten sie kurzen Prozess und trugen den Ball in die Endzone zum Endstand von 6:6. Nach dem ereignisreichen ersten Viertel boten die beiden Mannschaften weiter sehenswerten Football, auch wenn kein Team weitere Punkte erzielen konnte.

Wittig - 09.09.2008

Harter Kampf zwischen Black Widows und Miners

Harter Kampf zwischen Black Widows und Miners (© Bochum Miners Ladies)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News DBL 2www.ladiesfootball.demehr News weitere Ligen Frauenwww.ladiesfootball.demehr News Bochum Minerswww.bochum-miners.demehr News Salzgitter Black WidowsSpielplan/Tabellen DBL 2League Map DBL 2Spielplan/Tabellen weitere Ligen FrauenLeague Map weitere Ligen FrauenSpielplan/Tabellen Bochum MinersOpponents Map Bochum Minersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Lüneburg Razorbacks
Niedersachsen
Schleswig-Holstein
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: