Schmerzliche Pleite für Pittsburgh

Für Pittsburgh, das von vielen Experten als der größte Herausforderer von West Virginia in der Big East Conference gesehen wird, gab es im ersten Spiel ein böses Erwachen. Die Panthers verloren gegen Bowling Green mit 17:27, eine Niederlage, die umso schmerzlicher war, als man das Spiel anfangs fest im Griff hatte. Bowling Green konzentrierte sich ganz darauf, den Star der Panthers, RB LeSean McCoy, in Schach zu halten. Das gelang im Verlauf des Spiels immer besser. McCoy erlief gerade mal 71 Yards und sein längster Lauf brachte lediglich zwölf Yards Raumgewinn. „Wir machten heute zu viele Fehler, und ihre Abwehr hatte mich gut im Griff. Ich bin mir sicher, dass niemand so etwas erwartet hatte. Das tut weh“, brachte ein frustrierter McCoy das Spielgeschehen auf den Punkt.

Mit den Fehlern dürfte er vor allem die vier Ballverluste gemeint haben, von denen zwei zu 14 Punkten für die Falcons führten. McCoy selbst verlor gut vier Minuten vor Ende der ersten Halbzeit an Bowling Greens 48-Yard-Linie den Ball. Sieben Spielzüge später erzielten die Falcons das 14:14. In der Anfangsphase des vierten Viertels verlor dann QB Bill Stull bei einem Quarterback Sack durch CB Antonio Smith den Ball. DE Angelo Magnone nahm diesen an der 17-Yard-Linie der Panthers auf und trug in bis an die 6-Yard-Linie. Dieses Mal genügten den Gästen aus Ohio zwei Spielzüge zum Touchdown, mit dem sie auf 27:17 davonzogen.

Hoch - 01.09.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Bowling Green Falconswww.bgsufalcons.commehr News Pittsburgh Pantherswww.pittsburghpanthers.comSpielplan/Tabellen Bowling Green FalconsSpielplan/Tabellen Pittsburgh Panthers
Booking.com
Bowling Green Falcons
Bowling Green Falcons
Pac 12
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: