Alles wie erwartet

Mit 48-0 besiegten die Franken Knights am Samstagnachmittag den designierten Absteiger Königsbrunn Ants. Somit entwickelt sich in der GFL 2 Süd ein echter Titeldreikampf. Mit 19:3 Punkten führen die Plattling Black Hawks und Wiesbaden Phantoms die Tabelle an, einen Punkt dahinter die Franken Knights, die auf einen Ausrutscher von Plattling hoffen müssen, um zum Saisonfinale gegen Wiesbaden ihr Schicksal selbst in der Hand zu haben. Drei Spiele haben die drei Aufstiegsanwärter noch zu absolvieren, wobei Tabellenführer Plattling das leichteste Restprogramm absolvieren muss. Königsbrunn hingegen kann sich nur mit Anstand aus der GFL 2 Süd verabschieden. Schon jetzt hat das Team über 500 Punkte abgegeben und nur gegen die Stuttgart Silver Arrows gelang der einzige Touchdown der Saison. In den restlichen drei Partien wird es nun für die Ants darum gehen noch ein paar Punkte auf der Habenseite zu verbuchen, denn gegen Montabaur, Wiesbaden und Plattling zu gewinnen ist für das Team in der bisher gezeigten Form eine aussichtslose Hoffnung.

Schüler - 04.08.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News mehr News Franken Knightswww.franken-knights.commehr News Königsbrunn Antswww.koenigsbrunn-ants.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Franken KnightsOpponents Map Franken Knightsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Königsbrunn Ants
Munich Ravens
Heute vor 15 Jahren
Baden-Württemberg
Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: