Plattling zieht unbeirrt seine Kreise

Am vergangenen Samstag setzten die Footballer der Plattling Black Hawks ihre Siegesserie in der GFL 2 Süd fort. Mit einem 41:0-Erfolg gegen die abstiegsbedrohten Silver Arrows aus Stuttgart verteidigte das Team souverän die Tabellenführung.

Bei Dauerregen machten die Black Hawks am Samstag nicht mehr, als nötig war, um die Silver Arrows deutlich auf Distanz zu halten. Adam Hazel gelangen dabei sechs Touchdown-Pässe eher er am Ende des dritten Viertel das Feld verließ und Platz für Alexander Schwarz machte. Nachdem die Defense den Stuttgarter Angriff schnell stoppen konnte, gelang den Hawks in der ersten Angriffsserie bereits die Führung. Alexander Schwarz konnte einen 10-Yard-Pass von Adam Hazel in der Endzone fangen.

Die Stuttgarter kämpften jedoch in der Folgezeit und wollten sich keinesfalls so schnell aufgeben. Sie kamen auch in der nächsten Angriffsserie der Black-Hawks-Endzone gefährlich nahe, doch Henrik Ruf konnte dem Ballträger der Schwaben den Ball abnehmen und seine Offense zurück aufs Feld bringen. Doch diese stotterte etwas, und nach einem verunglückten Punt kamen die Silver Arrows noch mal in Reichweite von Punkten. Ihr 27-Yard-Field-Goal-Versuch wurde jedoch von Wolkan Kilinc geblockt. Das war dann aber auch das letzte Mal, dass die Schwaben gefährlich in die Nähe der Endzone der Niederbayern kamen. Die Defense um Toure Butler dominierte in der Folgezeit das Spiel, und auch Adam Hazel fand trotz der widrigen Witterungsverhältnisse seinen Rhythmus. Im zweiten Viertel bediente er zuerst über 4 Yards und dann über 42 Yards Sammy Farghali für zwei weitere Touchdown-Pässe zum 21:0-Halbzeitstand.

Im dritten Viertel ging das Punkten fleißig weiter, Adam Hazel gelangen drei weitere Touchdown-Pässe. Zweimal war Andrew Blakley der Empfänger und einmal Bob van der Meij. Das 34:0 durch Andrew Blakley war dabei der Höhepunkt des Tages, nachdem Blakley einen kurzen Pass von Hazel an der eigenen 25-Yard-Linie fing und dann kreuz und quer über das Feld lief, um die verbleibenden 75 Yards zum Touchdown zu überbrücken. Nach dem Pass auf Bob van der Meij war dann der Arbeitstag für Adam Hazel beendet, und Alexander Schwarz übernahm als Quarterback. Die Black Hawks setzten dann fast ausschließlich nur noch auf Laufspiel und ließen die Zeit ablaufen, um den achten Sieg in Folge zu sichern.

7:0 Schwarz 10-Yard-Pass von Hazel (PAT Farghali)
13:0 Farghali 4-Yard-Pass von Hazel
21:0 Farghali 42-Yard-Pass von Hazel (Conv. Blakley)
27:0 Blakley 7-Yard-Pass von Hazel
34:0 Blakley 75-Yard-Pass von Hazel (PAT Farghali)
41:0 van der Meij 27-Yard-Pass von Hazel (PAT Farghali)

Schüler - 14.07.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News 5. Liga Bayernmehr News mehr News Plattling Black Hawkswww.black-hawks-football.demehr News Stuttgart Silver Arrowswww.silverarrows.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen 5. Liga BayernLeague Map 5. Liga Bayernfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: