Lewis kehrt zurück

QB Kellen Lewis kehrt nach viermonatiger interner Sperre in die Mannschaft von Indiana zurück. Lewis war im März von Head Coach Bill Lynch gesperrt worden. Als Begründung wurde der Verstoß gegen Team-Regeln angegeben. Was sich Lewis hatte zu Schulden kommen lassen, wurde damals nie gesagt. Vor einigen Wochen hatte Lynch gegenüber Journalisten lediglich gesagt, dass die Gründe für die Sperre nicht in seinen schulischen Leistungen lägen. „Kellen hat sehr hart gearbeitet und alle Kriterien erfüllt, die wir für ihn gesetzt hatten“, heißt es in einer Presseerklärung zu seiner Rückkehr. Lewis war in der letzten Saison einer der besten Quarterbacks der Big Ten Conference, wurde in die zweite Mannschaft des All-Conference Teams gewählt und war mit seiner Leistung einer der Hauptgründe dafür, dass die Hoosiers zum ersten Mal seit 1993 eine positive Abschlussbilanz und eine Bowl-Teilnahme erreichten. Er erwarf 3.043 Yards und 28 Touchdowns (bei nur zehn Interceptions) und war mit 736 Yards und neun Touchdowns zugleich der Top-Rusher seines Teams. Mit Lewis steigen die Chancen der Hoosiers auf eine erneute „Winning Season“ und eine zweite Bowl-Teilnahme in Folge.

Hoch - 08.07.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Indiana Hoosierswww.iuhoosiers.comSpielplan/Tabellen Indiana Hoosiers
Booking.com
Indiana Hoosiers
Pac 12
Europa
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Equipment aktuell
Team verwalten - so einfach gehtsFootball ist ein komplexer Sport, der Spielern und Trainern viel abverlangt. Umso wichtiger ist eine umfassende und zuverlässige Organisation der Football-Mannschaft beziehungsweise des Football-Vereins. Während früher die sämtliche organisatorischen Aufgaben viel Zeit in Anspruch nahmen, helfen heutzutage ausgeklügelte Apps. Schluss mit Unübersichtlichkeit und Anruf-Marathon Welcher Trainer kennt es nicht? Ein wichtiges Spiel steht an und es...alles lesenSportbekleidung und ihre WirkungStreamen Sie jedes Spiel, überall mit VPNsDie Entwicklung der Fußballanalyse
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: