Troisdorf Jets werden in Düsseldorf demontiert


Wenig zu gewinnen gab es in Düsseldorf für die Troisdorf Jets, de sich scheinbar nicht mehr aus der Abstiegszone herausarbeiten können. Die hohe 15:56 Niederlage, die die Jets bei den Panthern erleiden mussten, spiegelte durchaus den gesamten Spielverlauf der Partie wieder, da die Gäste nur wenig Gegenwehr zeigten. Bei den NRW-Hauptstädtern funktionierte vor allem das Zusammenspiel des jungen Quarterback Fabian Schorn auf seine Receiveranspielstationen, so dass ein Big Play nach den anderen de Zuschauer erfreute.

„Die Anzeige auf der Scoringtabelle mag aber trotzdem den Verlauf des Spieles nicht ganz richtig wiedergeben“, meinte Panther Sprecher Marco Block nach dem Abpfiff und bemerkte, dass auch die Abteilung der Running Backs einen guten Eindruck und Raumgewinne erzielte.

Die Düsseldorfer konnten zudem den 25-jJährigen Running Back Steven Jackson, der als Austauschstudent nach Deutschland gekommen ist, begrüßen und bereits mit einem 45-Yard-Lauf auffiel. In naher Zukunft, nach Abschluss der Eingewöhnungsphase, kann möglicherweise noch mehr von ihm erwartet werden.

Die Gäste, die bereits schon mit einem heftig dezimierten Kader anreisten, müssen zudem erneut einen Verletzten verkraften. Kicker Markus Stroh musste nach einem unglücklichen Zusammenprall mit OG Christian Lülsdorf in das Benrather Krankenhaus gebracht werden . Ein Sehnenriss hat sich erfreulicherweise nicht bestätigt. Dass jedoch der Troisdorfer Head Coach sich bereits im Urlaub befand, kann durchaus als Indiz gewertet werden, dass man sich in der Tat ernsthafte Sorgen um den Football in Troisdorf machen sollte.


Viertel 1 2 3 4 Viertel
Düsseldorf Panther 07 21 14 14 56
Troisdorf Jets 00 00 07 08 15

07:00 Kerschke 5-Yard-Pass von F. Schorn (PAT De Haer)
14:00 Krause 31 Yards Interception Return TD (PAT De Haer)
21:00 D. Schorn 29-Yard-Pass von F. Schorn (PAT De Haer)
28:00 Baumbach 32-Yard-Pass von F. Schorn (PAT De Haer)
35:00 Baumbach 64-Yard-Pass von F.Schorn (PAT De Haer)
42:00 Baumbach 59-Yard-Pass von F.Schorn (PAT De Haer)
42:07 Schmitz 15-Yard-Pass von Crowder (PAT Stroh)
49:07 Heldt 16-Yard-Pass von F. Schorn (PAT De Haer)
56:07 D. Schorn 24-Yard-Pass von F. Schorn (PAT De Haer)
56:15 Deterding 7-Yard-Pass von Crowder (Conv. Schmitz)

Zuschauer: 500

Schlüter - 28.06.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Düsseldorf Pantherwww.duesseldorfpanther.demehr News Troisdorf Jetswww.troisdorf-jets.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Düsseldorf PantherOpponents Map Düsseldorf PantherSpielplan/Tabellen Troisdorf JetsOpponents Map Troisdorf Jetsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Nord
Heute vor 13 Jahren
GFL 2 Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: