Zagreb Thunder verliert wieder mit einem Punkt

Wieder gestoppt: Zagreb ThunderDer erste Sieg in der CEFL will Zagreb Thunder einfach nicht gelingen. Verlor man sein letztes Spiel gegen die starken Novi Sad Dukes mit 5:6, unterlag man dieses mal den Budapest Cowboys wieder mit nur einem Punkt (13:14). Dabei hatte wieder einmal alles so gut angefangen. Marko Tosic erlief im zweiten Quarter die 7:0-Führung für die Gastgeber. Noch im zweiten Viertel konnten die Cowboys aber durch Gábor Jánosi und Bálint Michaletzky zurückschlagen und zwei Touchdowns erzielen.

Aber Zagreb kam in der zweiten Halbzeit noch einmal zurück und konnte durch Luka Alaupovic noch einmal scoren, aber Tosic, der für sein Team auch als Kicker aktiv ist, wurde zum tragischen Helden und vergab den Zusatzpunkt. Zagreb steht nun mit einer Bilanz von sieben Niederlagen aus ebenso vielen Spielen, am Tabellenende, wogegen die Budapester erstmals auf eine ausgeglichen Bilanz (3-3) schauen können.

Im zweiten Spiel des Wochenendes setzten sich die Budapest Wolves (3-3) gegen die Bratislava Monarchs (2-5) mit 28:13 durch.

Wittig - 27.06.2008

Wieder gestoppt: Zagreb Thunder

Wieder gestoppt: Zagreb Thunder (© God)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News CEFLwww.european-league.commehr News Novi Sad Dukesmehr News Zagreb ThunderSpielplan/Tabellen CEFLLeague Map CEFL
CEFL

Aktuelle Spiele und Tabelle CEFL

20.04.

Stockholm Mean Machines - Manchester Titans

42

:

14

20.04.

Firenze Guelfi - Beograd Vukovi

37

:

27

20.04.

Graz Giants - Kragujevac Wild Boars

21

:

6

20.04.

Calanda Broncos - Copenhagen Towers

33

:

10

Spielplan/Tabellen CEFL
Kragujevac Wild Boars
Graz Giants
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
Ex-Teams
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: