Start der Playoffs in Italien

Die Lazio Marines sind einer der TitelfavoritenIn der von der FIF veranstalteten Serie A (bekanntlich spielt dieses Jahr in Italien mit der IFL noch eine weitere Liga um Meisterehren), starten am Wochenende die Playoffs.

In der regulären Saison gab es ein klares Bild. In allen vier Divsionen setzten sich die Gruppensieger ungeschlagen durch. Im Westen die Varese Scorpions (8-0), im Nordosten die Bologna Warriors (8-0), im Norden die Reggio Emilia Hogs (8-0) und in der Division Central die Lazio Marines (7-0). Letztere mit einem bemerkenswerten Punkteverhältnis von 270:7, lediglich im ersten Saisonspiel gegen den späteren Zweitplazierten der Gruppe, Firenze Guelfi, gab man beim 30:7-Auswärtssieg einen Touchdown ab. Alle Gruppensieger besitzen im Viertelfinale Heimrecht.

Folgende Begegnungen sind angesetzt:
Lazio Marines (7-0) vs. Brescia Bengals (5-3)
Varese Scorpions (8-0) vs. Rivoli Blacks (5-3)
Bologna Warriors (8-0) vs. Sarzana Red Jackets (5-3)
Reggio Emilia Hogs (8-0) vs. Firenze Guelfi (6-1)

Wittig - 25.06.2008

Die Lazio Marines sind einer der Titelfavoriten

Die Lazio Marines sind einer der Titelfavoriten (© Marines)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Golden Leaguewww.federfootball.orgmehr News Lazio Marineswww.laziofootball.comSpielplan/Tabellen Golden LeagueLeague Map Golden LeagueSpielplan/Tabellen Lazio MarinesOpponents Map Lazio Marines
Milano Seamen
Parma Panthers
Österreich
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
NFL
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: