Novi Sad Dukes beenden Belgrader Siegesserie

Zurzeit verletzt: Dukes FS Milos NiksicSeit 13 Spielen war das Belgrader Team Vukovi ungeschlagen, aber die Serie endete letztes Wochenende mit einer 16:34-Niederlage gegen den serbischen Mitkonkurrenten Novi Sad Dukes abrupt. Nicht ganz unerwartet, denn die letzte Niederlage vor dem "Winning Streak" holte man sich ebenfalls gegen die Dukes ab. Novi Sad ist nun seinerseits seit elf Spielen ungeschlagen und führt die Südgruppe der CEFL souverän mit 6 Siegen und keiner Niederlage an, wogegen die Belgrader (5-1) sich jetzt nur noch in der Verfolgerrolle befinden.

In der beiden weiteren Partien setzten sich die Budapester Teams durch. Die Wolves konnten den Sieg mit 18:12 aus Ljubljana entführen und die Cowboys setzten sich mit 26:6 in Bratislava durch. Beide ungarischen Teams weisen nun eine Bilanz von zwei Siegen bei drei Niederlagen auf und zumindest die Budapest Wolves können sich in der Nordgruppe noch gute Playoff-Chancen ausrechnen.

Wittig - 17.06.2008

Zurzeit verletzt: Dukes FS Milos Niksic

Zurzeit verletzt: Dukes FS Milos Niksic (© Danailov)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News CEFLwww.european-league.commehr News Beograd Vukoviwww.vukovi.orgmehr News Novi Sad DukesSpielplan/Tabellen CEFLLeague Map CEFL
Beograd Vukovi
Kragujevac Wild Boars
Super Liga
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Schweiz
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: