Großer Kampf in Frankfurt

Nur 57 Sekunden fehlten der Frankfurt Family zum nächsten Saisonsieg in der Oberliga Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland/Thüringen. In einem hart umkämpften Spiel, das beiden Teams und den jeweiligen Akteuren Spaß machte, siegten die BK Thunderbirds schließlich mit 20-17, dank einem 8 Yard Lauf von QB Steffan Apitz kurz vor Ende.
Frankfurt gab sich aber nicht auf. Ohne ihren etatmäßigen QB Clarzell Pearl musste die Family antreten und so war es einmal mehr QB Michael Landes, der die Geschicke des Frankfurter Angriffs steuerte. Landes übernahm den Ball 57 Sekunden vor dem Ende und führte sein Team mit weiten Pässen noch einmal über das Feld. Ein letzter Pass bei auslaufender Uhr von Landes auf WR Kevin Zienow wurde gefangen, doch von den Thunderbirds an der 3 Yard Linie gestoppt.
“Klar ist es enttäuschend zu verlieren, aber das war ein tolles und spannendes Spiel. Wir haben den Zuschauern hier etwas geboten. Beide Teams haben gekämpft als ware der nächste Spielzug auch gleich der Letzte. Wir haben zweimal Punkte durch eigene Fehler und die darauf folgenden Strafen aberkannt bekommen, daher dürfen wir uns über die Niederlage auch nicht beschweren. Ebenso haben wir noch ein Field Goal vergeben”, analysiert Family Head Coach T.D. Knox die Partie. “Wir müssen uns aber für nichts schämen. Das Team hat großartig gekämpft und am Ende eben knapp verloren. So läuft es eben manchmal.”
Am Sonntag reist die Frankfurt Family nun zu den Marburg Mercenaries 2 und wird im Georg Gassmann Stadion versuchen den nächsten Sieg einzufahren. Aber auch Marburg hat etwas gutzumachen nach der 0-33 Niederlage in Frankfurt vor einigen Wochen. Ein weiteres hart umkämpftes und spannendes Spiel sollte damit garantiert sein.

Schüler - 16.06.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Bad Kreuznach Thunderbirdswww.bkthunderbirds.demehr News Frankfurt Familymehr News Pirmasens Praetorianspirmasens-praetorians.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Pirmasens PraetoriansOpponents Map Pirmasens Praetoriansfootball-aktuell-Ranking Deutschland
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

06.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bears

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga Nord
4. Liga NRW
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
4. Liga Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: