Stammspieler aus Kader gestrichen

Arkansas strich OLB Freddie Fairchild aus dem Kader. Damit verliert das Team seinen erfahrendsten Spieler im Linebacker-Bereich. Der letztjährige Stammspieler war bereits seit Ende März nach einer Verhaftung vorläufig gesperrt gewesen. In einer kurzen Erklärung von Seiten der Universität wurde lediglich die Streichung Fairchilds aus der Mannschaft bekanntgegeben und, dass er seit seiner Sperre an keinerlei Aktivitäten der Mannschaft teilgenommen hatte. Mehr sagte die Universität dazu nicht. Der 21-Jährige steht zurzeit unter Anklage, weil er seine ehemalige Freundin, mit der er über ein Jahr zusammen war, gegen ihren Willen festgehalten und am Kopf, im Gesicht sowie an Armen und Beinen verletzt haben soll. Der Prozess gegen Fairchild soll in dieser Woche beginnen. Fairchild war in der letzten Saison der drittbeste Tackler (92 Tackles) der Razorbacks und der Führende des Teams in der Kategorie Quarterback Sacks (4,5).

Hoch - 15.06.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Arkansas Razorbackswww.arkansasrazorbacks.comSpielplan/Tabellen Arkansas Razorbacks
Arkansas Razorbacks
Alabama Crimson Tide
Alabama Crimson Tide
Big Ten
Big Ten
Big Ten
SEC
SEC
Independents
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Europa
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE