Troisdorfs Chancen auf den Klassenerhalt sinken

Jets Quarterback Mario Schmitz (8) musste oft selber Yards erlaufen„Wir hatten die Hoffnung gehabt, dass wir die Longhorns für zumindest zwei Viertel stoppen können, doch dieser Wunsch konnte nicht erfüllt werden. Langenfeld hat eindeutig das bessere Team nach Troisdorf geschickt und wir haben heute eine „Rick-Webster-Show“ erleben können“, meinte Jets-Sprecher Andreas Heinen und vergaß auch nicht zu erwähnen, dass die Footballfans eine emotional geführte Partie sahen, die viele Strafen, darunter auch einige überflüssige „personal fouls“ beinhaltete. Die Langenfelder präsentierte sich einfach als perfekt eingespielte Einheit nutzte die Schwächen der Gastgeber gekonnt aus. „Auch wenn unser David Renz den ersten Score der Begegnung erlief und wir im vierten Viertel durch einen langen Drive in die Nähe der Langenfelder Endzone kamen, der aber im Fiasko endete, da ein Fehlpass in den Händen der Horns landete und es nicht möglich war, einen Interception Return Touchdown zu verhindern, so haben wir nur wenig in der Offense beitragen können“.

Viel schmerzhafter als die verlorenen zwei Punkte wird sich allerdings die Verletzung von Receiver Jan Simons auswirken, der bereits „out of bounds“ getackelt wurde und sich dabei eine Hand brach. Immerhin konnte sich auf Seiten der Jets Rookie Dennis Artischol empfehlen, der als neuer Mann auf dem Spielfeld im vierten Viertel „richtig Gas geben“ konnte und sich zu einer Neuentdeckung entwickeln könnte. „Wir müssen nun gegen die Bonn Gamecocks ein richtiges Endspiel veranstalten. Sollten wir Bonn nicht schlagen können, wird es sehr schwer werden, die Klasse zu halten.“

Viertel 1 2 3 4 Viertel
Troisdorf Jets 7 0 0 0 7
Langenfeld Longhorns 14 28 0 7 49

07:00 Renz 1 Yard Lauf (PAT Simons)
07:07 Hecker 21-Yard-Lauf (PAT Issig)
07:14 Neukötter 73-Yard-Pass von Webster (PAT Issig)
07:21 Berg 17-Yard-Lauf (PAT Issig)
07:28 Zuber 13-Yard-Pass von Webster (PAT Issig)
07:35 Webster 4-Yard-Lauf (PAT Issig)
07:42 Berg 14-Yard-Lauf (PAT Issig)
07:49 Musiol 95 Yards Interception Return Touchdown (PAT Issig)

Zuschauer: 150

Schlüter - 25.05.2008

Jets Quarterback Mario Schmitz (8) musste oft selber Yards erlaufen

Jets Quarterback Mario Schmitz (8) musste oft selber Yards erlaufen (© Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Troisdorf Jets vs Langenfeld Longhorns (Pohl)mehr News GFL 2www.gfl.infomehr News GFL 2 Nordwww.gfl.infomehr News Langenfeld Longhornswww.langenfeld-longhorns.demehr News Troisdorf Jetswww.troisdorf-jets.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen GFL 2 NordLeague Map GFL 2 NordSpielplan/Tabellen Troisdorf JetsOpponents Map Troisdorf Jetsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: