Hurricanes landen Kantersieg

Am Samstagabend schlugen die Saarland Hurricanes die Königsbrunn Ants eindeutig mit 56:00. Von Beginn der Partie an ließen die Spieler von Thorsten Scherer keinen Zweifel daran, wer am gestrigen Tag die bessere Mannschaft war. Kwame Agyin trug den Opening-Kickoff gleich in die Endzone der Ants. Im Anschlus ließ die Defense kein First down zu. Der Puntversuch wurde geblockt und konnte an der 10 Yard-Linie der Ants gesichert werden. Nico „Hellboy“ Hell markierte in den Anfangsminuten schon den Touchdown Nummer 2 für die Canes. Und es sollte in dem gleichen Tempo weitergehen. Die Defense der Saarländer war einfach zu schnell für die Königsbrunner. Vor allem Kevin Schönborn war nicht zu blocken. Für ihn standen nach Halbzeit 1 bereits 12 Solotackles zu Buche. Überhaupt gelang den Ants in der ersten Halbzeit kein einziges First Down.
Der Kömigsbrunn Ants waren in der Verfassung, in der sie sich im Ludwigspark präsentierten, sicherlich kein Maßstab für die 2. Liga. Sie waren mit nur 22 Spielern angereist, sowohl der Head Coach als auch der Defensive Coordinator spielten mit und coachten vom Feld aus.

Schüler - 19.05.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News GFL Südwww.gfl.infomehr News mehr News Königsbrunn Antswww.koenigsbrunn-ants.demehr News Saarland Hurricaneswww.saarland-hurricanes.comSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen GFL SüdLeague Map GFL Südfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Nord

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
GFL 2 Süd
8. Liga
Heimspielpremiere mit HindernissenAm vergangenen Samstag, den 13.04. durften die Hellenstein Rascals sich über ihren ersten Heimauftritt im Stadion an der Sonntheimer Straße freuen. Nun ja, das mit dem Freuen ist immer so eine Sache. Nach der 0:28 - Pleite gegen die Alligators wollten es die Rascals gegen die Miners unbedingt besser machen. Ganz geglückt ist die Heimpremiere vor ca 100 Zuschauern dann zwar freilich doch nicht ganz so ( man unterlag den Heilbronn Miners in einer...alles lesenNordbaden Dukes empfangen die Hellenstein...Rascals vor neuen AufgabenStart geschafft
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: