Wiesbaden in Kirchdorf erfolgreich

Mit einem deutlichen und verdienten Erfolg kehrten die Phantoms in der Nacht zum Sonntag von ihrer Dienstreise aus Kirchdorf zurück. Mit dem 35:15 Sieg im zehnten Duell gegen die Südbayern feierte Michael Trebers Team nun schon den dritten Erfolg in Serie und setzt sich vorerst mit den punktgleichen Plattling Black Hawks an der Tabellenspitze der GFL 2 Süd fest.
Guido Reuels lieferte als Spielmacher ein überragendes Spiel und vervollständigte, nicht weniger gut beschützt von seiner Offensive Line, mehr als 80 Prozent seiner Pässe. Unter anderem auch die beiden Touchdown-Pässe auf Patrick Ihl und Robin Bräuer. "Unsere Offense hat heute wirklich ein beeindruckendes Spiel geliefert. Wir haben kaum Fehler gemacht und in regelmäßigen Abständen wichtige Punkte erzielt", befand auch Michael Treber. Vor allem, als die gastgebenden Wildcats nach dem 15:28 Anschluss und einem eroberten Onside Kick kurzzeitig Oberwasser hatten, beendeten Guido Reuels und Robin Bräuer mit dem fünften Phantoms-Touchdown jegliches Aufbäumen Kirchdorfs.

"Es war ein sehr gutes Spiel mit einer sehr guten Leitung durch die Unparteiischen. Ein rundum gelungener Sportnachmittag wohl sicher auch für die Gastgeber, die trotz der sportlichen Niederlage gezeigt haben, dass sie nach ihrem Verjüngungsprozess nicht nur auf dem richtigen Weg sind, sondern in absehbarer Zeit wieder eine äußerst schlagkräftige Mannschaft für die oberen Tabellenregionen zusammenhaben werden. Das Spiel hat Spaß gemacht", lautete das abschließende Fazit eines sichtlich zufriedenen Michael Treber, der seinen Akteuren aufgrund der zweiwöchigen Spielpause nun zunächst einen Tag trainingsfrei gewährt, um dann in die Vorbereitung auf das nächste Spiel zu starten. Am 31. Mai gastieren dann die schon jetzt akut abstiegsgefährdeten Königsbrunn Ants im Europaviertel.

Scoring
00:06 Matz 2 Yard Lauf
00:14 Ihl 38 Yard Pass von Reuels (Conversion Matz)
07:14 McKenzie 2 Yard Lauf (EP Gerstmayr)
07:21 Perrier 4 Yard Lauf (EP Kreuzer)
07:28 Matthiessen 3 Yard Lauf (EP Kreuzer)
15:28 Simmeit 45 Yard Pass von McKenzie (Conversion McKenzie)
15:35 Bräuer 55 Yard Pass von Reuels (EP Kreuzer)

Schüler - 19.05.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Kirchdorf Wildcatswww.kirchdorf-wildcats.demehr News Wiesbaden Phantomswww.wiesbaden-phantoms.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Kirchdorf WildcatsOpponents Map Kirchdorf WildcatsSpielplan/Tabellen Wiesbaden PhantomsOpponents Map Wiesbaden Phantomsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: