Crocodiles im Halbfinale

Die Eidsvoll 1814s im AngriffMit 22:16 setzten sich die Seinäjoki Crocodiles bei den Eidsvoll 1814s in Norwegen durch. Im Eurobowl-Halbfinale treffen die Finnen nun auf die Vienna Vikings.

Bereits mit dem ersten Drive konnten die Gäste durch einen 60-Yard-Lauf von RB Mike Bolio in Führung gehen. Danach hatte sich die Defense der Gastgeber aber gefangen und ließ keinen weiteren Score zu, sodass man mit 0:7 die Seiten wechselte.

Ein weiterer Touchdown von Mike Bolio brachte die Crocodiles dann nach dem erfolgreichen PAT von Tomi Natri 14:0 in Führung. Aber die 1814s gaben sich noch nicht geschlagen. Die Defense holte einen Safety heraus und Nordi Ben Moussa konnte mit einem Lauf-Touchdown auf 9:14 verkürzen. Zehn Minuten vor Schluß konnten die Gäste aber erneut scoren und die Führung auf 22:9 ausbauen. Der folgende Touchdown der Norweger durch Alex Gillespie kam zu spät, da die Crocodiles 19 Sekunden vor Schluß den letzten Angriff der Norweger mit einer Interception in der Endzone beendeten.

Wittig - 12.05.2008

Die Eidsvoll 1814s im Angriff

Die Eidsvoll 1814s im Angriff (© Seinäjoki Crocodiles)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News EFLwww.eurobowl.infomehr News Eidsvoll 1814'swww.1814s.nomehr News Seinäjoki Crocodileswww.crocodiles.fiSpielplan/Tabellen EFLLeague Map EFL
Seinäjoki Crocodiles
Österreich
Europa
Heute vor 13 Jahren
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: