Lübeck rehabilitiert sich

Die Lübeck Cougars haben sich mit einem 21:-6-Auswärtserfolg bei den Troisdorf Jets wieder für einen höheren Tabellenplatz empfohlen und konnten den Punktverlust in Essen erst einmal egalisieren. In Troisdorf gelang den Norddeutschen ein solides Angriffsspiel, welches die Gastgeber nicht stoppen konnten. "Wir haben bereits zum Saisonstart viele Verletzte zu beklagen und konnten vor allem nicht Linebacker Detlef Zorn bei seiner Verteidigungsarbeit aufhalten. Unsere Offense fand gegen Lübeck niemals zu ihrer Form der letzten Wochen", klagte Jets-Sprecher Andreas Heinen nach dem Spiel und konnte sich nur über einen kuriosen Erfolg seiner Mannschaft im dritten Viertel erfreuen. David Renz ließ den Ball fallen und in der gegnerischen Endzone sollte Gerrit Detering den nun freien Ball wieder für die Gastgeber sichern. Diese Ergebnisverbesserung konnte aber keine neuen Kräfte bei den Troisdorfern freisetzen, so dass die Hanseaten von ihren frühen Punkten vor der Halbzeit zehren konnten. QB Ole Wulf sollte in dieser Spielphase seine Anspielstationen Philipp Dohrendorf und Nils Kruse erfolgreich bedienen und sich selbst mit einem 10-Yard-Lauf in die Scoringtabelle bringen.
Die Berglöwen schalteten in den letzten beiden Vierteln dann in einen niedrigeren Gang und konzentrierten sich hauptsächlich auf die Verteidigung des Erreichten.

Troisdorf Jets - Lübeck Cougars 6:21 (0:0/0:14/6:7/0:0)

00:07 O. Wulf 10-Yard-Lauf (PAT Anderson)
00:14 Kruse 51-Yard-Pass von O. Wulf (PAT Anderson)
00:21 Dohrendorf 27-Yard-Pass von O. Wulf (PAT Anderson)
06:21 Detering Fumble in Endzone erobert

Zuschauer 100

Schlüter - 05.05.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.demehr News Troisdorf Jetswww.troisdorf-jets.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Lübeck CougarsOpponents Map Lübeck CougarsSpielplan/Tabellen Troisdorf JetsOpponents Map Troisdorf Jetsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Süd
Heute vor 13 Jahren
GFL 2 Nord
GFL

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Eberswalder Warriors

Frankfurt Red Cocks

Oberhausen Tornados

Remscheid Amboss

Wesseling Blackvenom

Cologne Falcons

Wuppertal Greyhounds

Düsseldorf Bulldozer

Berlin Bullets

zum Ranking vom 21.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: