Phantoms siegen in Montabaur

"Nur" 14:7 führten die Phantoms nach zwei Touchdowns von RB Davis Matz zur Pause. QB Kevin Brüngel hielt seine Farmers mit einem Touchdown-Pass auf Martin Appel im Spiel.In der zweiten Halbzeit verlagerten sich die Kräfteverhältnisse dann deutlicher, was sich auch im Endergebnis letztlich niederschlug.
"Wir haben uns vorgenommen, die Kreise des zwar jungen, aber schon sehr routiniert auftretenden Spielmachers der Farmers durch viel Druck an der Linie einzuschränken. Von wenigen Ausnahmen abgesehen, ist uns dies recht gut gelungen. Auch wenn ich mich über die zugelassenen Punkte ärgere, bin ich mit dem Auftritt unserer Defense zufrieden", war auch Defensive Coordinator Primo Lursini angetan vom Erfolg im Westerwald.
Durch druckvolles Laufspiel von Joel Buskirk, Kelly Perrier und Davis Matz kontrollierte die Phantoms Offense über weite Strecken das Spiel und Davis Matz vollendete im dritten Spielviertel stellvertretend für die sehr gute Leistung aller Ballträger zum dritten Touchdown.
QB Guido Reuels und WR Robin Bräuer erledigten dann den Rest im Spiel und agierten zu zwei weiteren Touchdowns erfolgreich durch die Luft. Tobi Kreuzer verwandelte vier der fünf Extrapunkte zum letztlich verdienten 34:7 Erfolg beim Aufsteiger aus dem Westerwald.

Scoring:
0:7 Matz 1 Yard Lauf Extrapunkt Kreuzer
0:14 Matz 4 Yard Lauf EP Kreuzer
7:14 Appel 10 Yard Pass von Brüngel EP Dressler
7:21 Matz 10 Yard Lauf EP Kreuzer
7:28 Bräuer 20 Yard Pass von Reuels EP Kreuzer
7:34 Bräuer 45 Yard Pass von Bräuer

Schüler - 05.05.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News mehr News Montabaur Fighting Farmerswww.fighting-farmers.demehr News Wiesbaden Phantomswww.wiesbaden-phantoms.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Wiesbaden PhantomsOpponents Map Wiesbaden Phantomsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Nord
Heute vor acht Jahren
GFL 2 Süd
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: