Kein Sieger, drei Sieger

Eigentlich bedeutet ein Unentschieden beim Football weder Fisch noch Fleisch. Nach fast drei Stunden auf sehr hohem Niveau durften sich am Samstag im gut gefüllten Europaviertel aber gleich drei Parteien als Sieger fühlen: Die Gäste aus Plattling für den ersten Punktgewinn in Wiesbaden überhaupt. Die Phantoms für einen beeindruckenden ersten Auftritt gegen einen der Titelkandidaten, und nicht zuletzt die Zuschauer, die von der ersten bis zur letzten Spielsekunde mitfiebern konnten bei dem, was beide Mannschaften über den Verlauf des Spiels hinweg boten. So war die Partie zu jeder Zeit knapp, und egal wer in Führung lag, die Mannschaft im Hintertreffen schlug postwendend zurück. "Das war Football auf sehr hohem Niveau. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es für uns das erste Saisonspiel war, und auch die Plattlinger erst ein Spiel absolviert hatten", attestierte Michael Treber nicht nur seinen Phantoms eine sehr gute Frühform zum Ligastart. "Was mich an der guten Leistung heute zudem erfreut, ist die Tatsache, dass wir erkennen ließen, zu welchen Leistungen wir in diesem Jahr mit unserer jungen Mannschaft fähig sein werden. Denn natürlich hat dieses Spiel gegen einen immens starken Gegner auch gezeigt, dass wir noch Steigerungspotenzial haben und dieses in den nächsten Wochen auch ausschöpfen werden!"

Schüler - 28.04.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Wiesbaden Phantoms vs. Plattling Black Hawks (Gerasimov)mehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Kirchdorf Wildcatswww.kirchdorf-wildcats.demehr News Wiesbaden Phantomswww.wiesbaden-phantoms.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Kirchdorf WildcatsOpponents Map Kirchdorf WildcatsSpielplan/Tabellen Wiesbaden PhantomsOpponents Map Wiesbaden Phantomsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd
Heute vor 13 Jahren

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Eberswalder Warriors

Frankfurt Red Cocks

Oberhausen Tornados

Remscheid Amboss

Wesseling Blackvenom

Cologne Falcons

Wuppertal Greyhounds

Düsseldorf Bulldozer

Berlin Bullets

zum Ranking vom 21.04.2024
5. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: