Novi Sad gewinnt schwaches Spiel

Schwache Offensivleistungen auf beiden Seiten bekamen die Besucher des CEFl-Spiels Novi Sad Dukes vs. Ljubljana Silverhawks zu sehen. Folglich wurde der erste Touchdown durch einen 65-Yard-Punt-Return von S Miloš Niksic für die Gastgeber erzielt. Der Ausgleich für die Silverhawks fiel nach einem ähnlich kuriosen Spielzug, als die Dukes den Kickoff nicht regelgerecht aufnahmen und den Gästen den Ball tief in ihrer eigenen Hälfte überlassen mussten. Ljublana QB Ryan Rodgers, ansonsten mit vier Interceptions auch nicht gerade sehr erfolgreich, scorte im Anschluß mit einem kurzen Sneak.

Obwohl die Dukes nach einer Verletzung ihres Quarterbacks Caba Juhas, ab Mitte des dritten Viertel ohne diesen auskommen mussten, gelang den Gastgebern schließlich durch einen 2-Yard-Lauf durch Marko Danic, der ansonsten auch überwiegend Läufe für Loss produzierte, noch der Sieg-Touchdown zum 13:6. Die Novi Sad Dukes sind nun 2-0, wogegen die Ljubljana Silverhawks mit einem Sieg und zwei Niederlagen bei weitem nicht so günstig dastehen.

Wittig - 27.04.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News CEFLwww.european-league.commehr News Ljubljana Silverhawksmehr News Novi Sad DukesSpielplan/Tabellen CEFLLeague Map CEFL
CEFL
Ex-Teams
Calanda Broncos
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Graz Giants
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: