Tribes dominieren

Die West-Vlaanderen Tribes waren auch in den letzten beiden Wochen nicht zu stoppen. Die Brussels Black Angels wurden mit 41:14 deutlich bezwungen. Noch schlimmer erging am letzten Wochenende den Brussels Bulls, die mit 6:57 gegen die Tribes unter die Räder kamen. Vier Siege und 160:33 Punkte stehen im Moment für den ungeschlagenen Tabelllenführer zu Buche.

Trotz der Niederlage sind die Black Angels gemeinsam mit den Antwerp Diamonds die schärfsten Verfolger des Tabellenführers. Beide treffen nach der Osterpause am 6. April aufeinander. Ein wichtiges Duell für die Weichenstellung im Kampf um den zweiten Tabellenplatz, der in den Playoffs den Vorteil bringt, dass man im Viertelfinale nur gegen den vermeintlich schwächeren Tabellendritten aus der LLFAB antreten muss und dann im Falles eines Sieges gegen den LLFAB-Sieger. Den zurzeit wohl nur schwer zu bezwingenden Tribes würde man somit aus dem Weg gehen und diesen frühestens im Finale wieder begegnen.

Wittig - 17.03.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News mehr News Antwerp Spartanswww.antwerpspartans.bemehr News Brussels Black Angelswww.brusselsangels.commehr News Izegem Tribesizegemtribes.comSpielplan/Tabellen Antwerp SpartansOpponents Map Antwerp SpartansSpielplan/Tabellen Brussels Black AngelsSpielplan/Tabellen Izegem TribesOpponents Map Izegem Tribes
Brussels Black Angels
Österreich
CEFL
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
Schweden
Heute vor sechs Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: