Großes Team bei den Greyhounds

Der Trainingsauftakt 2008 bei der Jugendmannschaft der Wuppertal Greyhounds war bemerkenswert. Seit 28 Jahren gibt des Verein immerhin schon, aber noch nie durfte man auf eine Jugendmannschaft mit einem Spielerkader von 65 Aktiven bauen. Die Greyhounds-Jugend wird 2008 in der neuen NRW-Jugendliga starten. Vor dem eigentlichen Trainingsauftakt am 6. Januar waren einige Spieler der Greyhounds zwei Tage zuvor nach Altena ins Sauerland gefahren, um dort unter Anleitung von Jugend-Nationaltrainer Marcus Glock an den Geräten Kraft aufzubauen, gemeinsam mit Weltmeistern im Kraftdreikampf, die dort ihren Trainingsstützpunkt haben. Seit 7. Januar läuft nun das reguläre Training, jeweils montags in der Sporthalle Heinrich-Böll-Straße, dienstags im Wuppertaler Miami Fitness Club und donnerstags im Stadion am Zoo.

Wittig - 17.01.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Deutschlandwww.afvd.demehr News NRWClub Map DeutschlandSpielplan/Tabellen NRWfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Deutschland

Aktuelle Top-Spiele Deutschland

20.04.

Spandau Bulldogs - Halle Falken

46

:

13

20.04.

Münster Blackhawks - Assindia Cardinals

34

:

20

20.04.

Minden Wolves - Düsseldorf Bulldozer

49

:

0

20.04.

Stuttgart Scorpions - Heidelberg Hunters

15

:

34

20.04.

Ludwigsburg Bulldogs - Schwäbisch H. Un. II

0

:

21

20.04.

Karlsruhe Engineers - Konstanz Pirates

35

:

12

20.04.

Bad Homburg Sentinels - Hadamar Black Goats

abgesagt

21.04.

Magdeburg Virgin Guards - Berlin Thunderbirds

24

:

0

21.04.

Cologne Falcons - Krefeld Ravens

0

:

65

21.04.

Troisdorf Jets - Bonn Gamecocks

28

:

7

21.04.

Wuppertal Greyhounds - Cologne Crocodiles

0

:

45

21.04.

Darmstadt Diamonds - Rüsselsheim Crusaders

6

:

35

21.04.

Fellbach Warriors - Biberach Beavers

21

:

14

21.04.

Holzgerlingen Twister - Leonberg Alligators

26

:

29

21.04.

Freiburg Sacristans - Reutlingen Eagles

27

:

21

zum football-aktuell Ranking Deutschlandalle aktuellen Ansetzungen/Ergebnisse
Heute vor zwölf Jahren
Deutschland
GFL 2
GFL 2

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Eberswalder Warriors

Frankfurt Red Cocks

Oberhausen Tornados

Remscheid Amboss

Wesseling Blackvenom

Cologne Falcons

Wuppertal Greyhounds

Düsseldorf Bulldozer

Berlin Bullets

zum Ranking vom 21.04.2024
Flag
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: