RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

4. Liga

Spiele Suhl Gunslingers

05.05.

Suhl Gunslingers - Görlitz Grizzlies

15:00 Uhr

26.05.

Suhl Gunslingers - Saalfeld Titans

15:00 Uhr

15.06.

Görlitz Grizzlies - Suhl Gunslingers

15:00 Uhr

30.06.

Vogtland Rebels - Suhl Gunslingers

15:00 Uhr

03.08.

Saalfeld Titans - Suhl Gunslingers

15:00 Uhr

11.08.

Suhl Gunslingers - Saalfeld Titans

15:00 Uhr

25.08.

Vogtland Rebels - Suhl Gunslingers

15:00 Uhr

15.09.

Suhl Gunslingers - Vogtland Rebels

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Suhl Gunslingers
4. Liga
3. Liga
6. Liga
Heute vor acht Jahren
Deutschland

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
Deutschland
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen